Nr. 1438 --> Der GSi aus dem MK

• Danke danke *rotwerd* :wink:
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Deiner ist auch echt genau nach meinem Geschmack, hab ja auf nem Treffen damals mal drin gesessen und ihn mir genauer angesehen, also echt klasse :top: :sabber:

• Halli Hallo liebe Corsa-Freunde,
    habe gerade eben schöne Post bekommen :yeah: . Habe ja bei GM-Tuningparts meine neue Heckschürze bestellt und es hat vom Bestellen bis sie hier war nur ganze vier Tage gedauert :top: ! Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle an edition2000 (Eugene) vom GM-Tuningparts für die tolle, reibungslose und vor allem superschnelle Abwicklung :klatschen: :vogel: .
    Bin jetzt lediglich am rumgrübeln, ob ich den Diffusor in Wagenfarbe lackieren soll oder in einer anderen Farbe. Hatte mir überlegt in dem Grauton wie bei OPC oder in schwarz...was meint ihr?? Vielleicht doch lieber Wagenfarbe?? Kann mir das schwierig vorstellen... ?(

LG, Marcel

• Zitat

Altrosa!

Hmm, oder doch neon-pink?? :klatschen: Dachte vielleicht einfach, dass es sich ein wenig abhebt, damit die eigentliche Stoßstange schön zur Geltung kommt, wie beim OPC halt. Aber Wagenfarbe wird vielleicht doch das Beste sein ;)

• Mattschwarz. Mit Plastidip. Habe ich bei meinem roten so gemacht und es sieht aus wie die original Platikteile von der Front :)

Finde ich passt am besten und da wirkt der Diffusor am besten, wie man es auch beim BMW 1er mit M-Paket hat..

In Wagenfarbe geht der einfach unter..

• Also auf matt stehe ich ja ehrlich gesagt nicht so....Versuche gerade verzewifelt mal ein Bild von nem silbersee-farbenen Corsa OPC zu finden, um mal zu schauen, wie das da aussieht mit dem Diffusor aber nirgends ne Heckansicht zu finden bei google... ;(

Hat denn zufällig jemand den Farbcode von dem Diffusor vom OPC??