Halli hallo liebe Corsa-Freunde,
ich bin neu hier und wollte mich ma fix vorstellen.
Also, ich bin der Marcel, 21 Jahre jung, ledig, komme aus Hemer aus dem Sauerland, arbeite bei Volkswagen *Augen verdreh* als Kfz-Mechatroniker und bin seit Februar auch stolzer Besitzer eines neuen Corsa GSi =). Da ich bei Opel gelernt habe erübrigt sich das dann, warum ich Opel fahre ;-). vorher hatte ich jedoch 2 2er Gölfe muss ich gestehn aber jetzt habe ich ja endlich ein gescheites Auto
Zum Auto
Opel Corsa GSi, 3-Türer, 1.6 TurboECOTEC®, 110 kW (150 PS) MT-6, Außenlackierung Silbersee, Innenausstattung Stoff Oxygen, Anthrazit / Rot, Sitzhöheneinstellung Fahrer, Lenksäule höhen- und längseinstellbar, Schwarze Instrumente mit Chromringen im Sport-Design, Auspuffendrohr in Chrom, Gepäckraumboden, 2fach höheneinstellbar, Scheinwerfer dunkel getönt, Technik-Paket, Antiblockiersystem (ABS), Einstiegshilfe Easy-Entry, Service-Intervall-Anzeige, Geschwindigkeitswarner, Aluminium-Sportpedale, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Mobiltelefon-Vorbereitung, OPC Line-Paket 2, Sportsitze, Solar Reflect®-Windschutzscheibe, Elektro-Paket, Rücksitzlehne 1/3 zu 2/3 geteilt umklappbar, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, Airbag-System, Umgebungsausleuchtung, Adaptives Bremslicht, Schalter zum Deaktivieren des Beifahrerairbag, Servolenkung, Türeinstiegsleisten, Aluminium, mit Schriftzug GSi, 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Speichen-Stern-Design, Schaltknauf im OPC-Design, Sportfahrwerk, CD 30 MP3, Vorrüstung für Kindersitzbefestigungssystem, Sicht-Paket, Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar, Klimatisierungsautomatik, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP®) abschaltbar, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Rot lackierte Bremssättel, rote Lüftungsdüsen Corsa Color Edition, Fächer-Scheibenwaschdüsen vorne, rot lackierte Zündkerzenabdeckung mit GSi-Schriftzug
Ich denke, dass diese Eckdaten erstmal reichen sollten
Joa, gemacht werden soll eigentlich nicht viel. Aber folgendes ist definitiv geplant:
- Tieferlegung 35mm/35mm H&R
- 70mm Abgasanlage Friedrich Motorsport + Vorkat-Eratzrohr
- rote Turboschläuche
- rot lackierte Zündkerzenabdeckung mit Opel und GSi Schriftzug, done
- Lüftungsgitter innen mit roten Zierringen, done
- Cupra R-Lippe Frontstoßfänger
- schöne 18 Zoll Alu's
- eventuell ein bisschen mehr Leistung