Zurück in die Zukunft nicht mehr ganz soo meine Zeit
Nr. 1438 --> Der GSi aus dem MK
-
-
hey, hallo!
find die farbe klasse für nen Gsi!! schicker wagen...
hast ja doch noch einiges mit dem kleinen vor!
Find das hitzeschutzblech klasse stups doch mal deinen kumpel an ob der noch eins machen will....geld spielt keine rolle :woohoo:wünsch dir stehts gute fahrt und viel spaß mit dem corsa...!!
lg
-
Sagmal, wer hat dir die GSI Abdeckung gemacht? xD
Hatten uns auf dem letzten Treffen schonmal drüber unterhalten, aber ich habs vergessen -
Meinst du jetzt Die Zündkerzenabdeckung?? Hab ich mir nen Aufkleber für drucken lassen, Hab die zum Lackierer gegeben und er hat die rot gelackt, Aufkleber drauf und dann Klarlack, hält ewig
-
Da ich schon länger nicht so ganz aktiv hier im Forum war und sich in der letzten Zeit sehr viel verändert hat, hier mal ein kleines Update .
Also privat bin ich mittlerweile 22 Jahre (alt) und stolzer "Besitzer" einer wunderbaren tollen Freundin =).Am Auto hat sich nicht gaaaanz so viel verändert aber inzwischen hat mein Corsi 35er H&R Federn bekommen und einen Pioneer TS-WX77A Aktiv-Subwoofer sowie 2,3 Aufkleberchen . Achja, den Schließzylinder der Fahrertür habe ich mal gecleant .
Leider hat der kleine nun schon über 37.000km auf der Uhr und auch schon so ein paar Wehwechen hinter sich....
- Der rechte AFL-Scheinwerfer wurde schon erneuert, weil die Chrom-Kappe um die Linse in den Scheinwerfer gefallen ist
- Der CID-Rahmen wurde erneuert, weil er sich von der Mittelkonsole abgehoben hat (Verformung )
- Alufelge hinten links neu, weil der Lck abgeplatzt ist.Bis jetzt zum Glcük noch alles Garantie aber trotzdem nervig...:wb:
Naja, sei es wie es wolle
Hier mal ein paar aktuelle Bilderchens
-
Hallo zusammen,
mir ist vorletzte Woche Samstagnachmittag jemand hinten ins Auto gefahren...:bla: . Sieht auf den ersten Blick harmlos aus aber Stoßfänger und Träger darunter sind kaputt. Da sich die gegnerische Versicherung mächtig Zeit lässt und sich die Unfallgegnerin nicht einmal dort gemeldet hat kann das noch etwas dauern, aber gut, dass ein Anwalt alles verwaltet . Auf jeden Fall steht nun der OPC Line 2 nichts mehr im Wege . Schadenhöhe sind 2041€, also ausreichend .Des Weiteren habe ich mir mal ein paar rote Turboschläuche von HG-Motorsport gegönnt . Sieht doch ganz chic aus .
LG aus dem Sauerland
-
sieht halt schon nice aus. Woher haste den Ventildeckel?
Wie war die Montage der Schläuche? Irgendwas gemerkt soundtechnisch oder so? -
Danke
Den Deckel hab ich in magmarot lackieren lassen, dann nen Afkleber drucken lassen, den da drauf und dann Klarlack drber .Also die Motage des Schlauchs vom Luftfilterkasten war easy aber der zur Drosselklappe voll assi:bla:. Hab die sch... Schelle unten nicht abbekommen und zum anderen sitzt der Serienschlauch sowas von fest auf der Drosselklappe, das gibts nicht....! Die neuen gingen super drauf mit etwas Silikonspray .
Soundtechnisch hört man schon ein etwas schöneres Ansauggeräusch -
Okay... aber halten tut die Konstruktion :D?
Du fährst die original GSi Phase oder? Ansauggeräusch hab ich in meinem eigentlich genug. Da Schnorchtelts aus jeder ecke
-
Auf jeden Fall, hab die schon 1 1/2 Jahre so, sieht immer noch aus wie neu
Ja, ist NOCH Serie was Leistung angeht aber kommt wohl im Frühjahr bzw. Sommer 2013 powered by MTB ;). Aber hört sich trotzdem klasse an