Nee, selbst nicht. Hab das über nen Bekannten von nem Kumpel machen lassen, der macht so CNC-Fräsen und sowas. Kannste kaufen, wenne willst
Nr. 1438 --> Der GSi aus dem MK
-
-
Was bringt das Blech denn oder nur Optik?
-
Jap, ist ein rein optisches Teil. Was soll das auch groß bringen??^^. Dan originale bleibt ja nach wie vor drin.
-
Hallo,
ich habe mal ein kleines Update zum GSi =).
An dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank an Christian. Die Abdeckung ist echt geil geworden =),.
Auf den anderen Bildern sieht man, dass ich mir mal die Mühe gemacht habe dem Rost ein wenig vorzubeugen. ja ihr habt euch nicht verlesen. Da ich das Glück habe bei Opel zu arbeiten, sehe ich eben tagtäglich so ein paar Schwachstellen am Corsa D und das will ich bei meinem natürlich sofort vermeiden. unter anderem haben wir schon ein paar gehabt, die nach ca. 3-4 Jahren zwischen Seitenteil und Heckstoßstange rosten, da die Stoßstange direkt am seitenteil anliegt und somit am Seitenteil schabt. Dazu haben ich mir vom Insignia-Rückruf, der dasselbe Problem hat, Kleine Abstandsplättchen besorgt und diese nun auf die kante am Seitenteil geklebt um den Abstand zu vergrößern und ein Schaben zu vermeiden. Ich habe euch mal ein Foto von den Dingern gemacht mit TeilenummerLG, Marcel
-
irgendwie hab ich en Knick in der Optik, aber es sieht auf allen Bildern so aus, als würde das Nummernschild über dem Boden schweben
Kannst du noch ein Bild machen wie es zusammengabaut aussieht und der Abstand jetzt ist?
-
Jop, habe ich direkt mal gemacht. lasst euch bitte beim zweiten Bild nicht täuschen von dem Abstandsplättchen. Ich habs nur extrem nah fotografiert, deshalb sieht das so aus, als würde es rausstehen aber dem ist nicht so ;-). Man sieht es absolut gar nicht, nur wenn man ganz nah davorguckt.
Wichtig ist, wenn ihr das auch nacharbeiten wollt, die Plättchen erstens aufs seitenteil zu kleben und nicht auf den Stoßfänger und zweitens genau auf Kante, weil der Stoßfänger sonst trotzdem schabt. Aber das werdet ihr sehen, wenn ihr das selber macht ;-). -
die sind ja so gut wie unsichtbar
Meinst du der FL-Corsa hat die schon drin?
oder gibts die nur zum Nachrüsten/fürn Insignia -
Ist in dem Tütchen ein Satz drin oder brauch ich zwei davon?
-
Also in einer Tüte sind 10 von diesen Plättchen drin. Das reicht für ein Auto. Ich habe jeweils links und rechts 5 Plättchen geklebt. Jeweils eins oben und unten, da wo die Kante der Stoßstange anliegt und die restlichen 3 auf jeder Seite über die restliche Kante verteilt.
-
Zitat
Original von Treck
irgendwie hab ich en Knick in der Optik, aber es sieht auf allen Bildern so aus, als würde das Nummernschild über dem Boden schweben
...
McFly, kennst'd doch vom Hoverboard !
http://scienceblogs.com/omnibr…othefuture_hoverboard.jpg