Ich schließ mich mal an, mit meinen OPC Kühlschrank, habe genau das selbe auch einen OPC mit Klimaautomatik, werde mal jetzt nach dem Teil schauen.
€:
Siehe, ein Zahnrad mit abgebrochner Welle *gg*
Ich schließ mich mal an, mit meinen OPC Kühlschrank, habe genau das selbe auch einen OPC mit Klimaautomatik, werde mal jetzt nach dem Teil schauen.
€:
Siehe, ein Zahnrad mit abgebrochner Welle *gg*
Mein Beileid,mir geht es auch nicht anders vor allem habe erst einen Ternin am Mittwoch mit dem schnellen Kühlschrank,eine Woche frieren :bla:
ich hab am 16. den termin zur rückrufaktion
wenn es nicht vorher bricht dauert das ganze nicht lange
mittags hin und nachmittags abholen oder so ähnlich
aber ich werd ich wohl abends hinstellen und den leihwagen in ansprich nämen
Ich hatte das Problem mit dem Zahnrad auch schon.Bei mir waren es auch 2 Tage.Komplett alles raus.Amaturenbrett usw.... . Musste aber auch fast ne ganze woche warten.Und mit dem sogenannten Kühlschrank rumfahren.
So meine Garantie ist leider um.. hatte die Vorführwagenzeit nicht mit eingerechnet... Kulanzantrag ist gestelllt, aber das ersatzteil is nen riesending, anscheind der ganze lüftungsapperat ... nicht nur ne welle und nen zahnrad.. o_O
Mich hat es heute auch erwischt. Natürlich auch außerhalb der Garantie. Mal schauen ob mit Kulanz was geht. Hoffentlich, denn wenn nicht kommen laut FOH ca. 1000,- € kosten auf mich zu.
Hy,
ich habe heute auch festgestellt das unser Corsa nicht heizt.
Bin Heute Morgen ca.30 Minuten im Stadtverkehr unterwegs gewesen, Temp.auf 26 Grad gestellt und es kam nur kalte Luft aus den Düsen. Komisch ist aber das die Sitzheizung und die Lenkradheizung ganz normal funktionieren!!!!
Kann das evtl. trotzdem / auch an dem Thermostat liegen????
So habe das Problem gerade selbst gefunden, wollte in mein Auto einsteigen und habe sofort das Zahnrädchen gesehen!!!!
Na toll und bin seit 5 Monaten aus der Garantie draußen, heute Abend mal zum FOH und schauen was der Spaß kostet!!!!!
Meiner geht morgen zum FOH, rechnung wird wohl 4-Stellig, mal gucken was obwohl übernimmt, wenn ich au nur einen 3-Stelligen Betrag zahlen muss... VW hat auch schöne Autos
Meiner ist zum Glück BJ 2007 und fällt somit unter die Rücklaufserie und kostet mich somit nichts.
Hatte die hier reingestellte "Produktverbesserungsmaßnahme" mitgenommen und war kein Problem, habe nächste Woche Dienstag ein Termin. Da habe ich noch mal Glück gehabt!!!
@ Reapy was ist den deiner für ein BJ????????