Der Corsa muß aber in der FIN-Liste mit aufgeführt sein, steht auf der ersten Seite bei Abhilfe...
keine Heizleistung (Allgemein Probleme Mit der Klimaautomatik / Zahnradbruch / Zahnrad im Fußraum)
-
-
Ja dann kann man wenigstens fragen, ob er betroffen ist.
In welchem Zeitraum wurden die betroffenen Fahrzeuge gebaut? Wenn ich das hier richtig lese, sind dort die Garantien ausgelaufen. Also Produktionszeitraum Mitte - Ende 2007?
-
Lt. dem Schrieb betrifft es Fahrzeuge der MJ 07 und 08. Und meiner ist wohl auch drunter. Mal sehen, ob meiner dann auch mit dabei ist.
-
Nabend zusammen,
bei meinem OPC ist rechtzeitig zum Winter die Heizung kaputt gegangen. Resultat: 2 Tage Werkstattaufenthalt! Warum kann man auf den angehängten Bildern schön sehen, das Auto ist nicht wiederzuerkennen und wirkt mehr wie ein Totalschaden
Alles musste raus, Lenkrad, Amaturenbrettverkleidung, Radio... Selbst die Türen haben sie ausgebaut um Kratzer zu vermeiden - sehr ordentliche Arbeit.
VG;
Psy -
irgent wie komisch warum türen abmachen ? warum die 3. bremsleuchte ausbauen ?
war es der fehler mit dem zahnrädchen?
-
Hi,
ja war wohl das Zahnrädchen. Ist das ein bekannter/häufiger Fehler?
Türen wurden angeblich ausgebaut um Kratzer daran zu vermeiden und besser arbeiten zu können. Sitze wurden auch mit Decken abgedeckt - alles sehr ordentlich gemacht.
Bremslicht musste vermutlich raus weil die HEckscheibe auch getauscht werden musste, bei der Heckscheibenheizung funktionierten die obersten 3 Stäbe nicht.
VG,
Psy -
hi.
1.es kommen die türen raus um kratzer zu vermeiden
2.sie kommen raus um das armturenbrett raus zu bekommen,da kaum platz is wenn die türen verbaut sind.habe dieses letzten winter auch schon mitgemacht,3 tage meriva 1.6 als leihauto.
-
Ich habe nen Astra Cabrio bekommen. Hat zwar auch einen 1.6l Motor, aber der Turbo fehlt mir doch gehörig!! Gut, dass ich ihn morgen zurückbekomme.
-
du hast doch klimaautomatik, oder?
-
Ja.