keine Heizleistung (Allgemein Probleme Mit der Klimaautomatik / Zahnradbruch / Zahnrad im Fußraum)

• Zitat

Original von mgfirewater
    wieso greift in diesem fall nicht die mobilitätsgarantie "mobilservice"?

... weil der Mobilservice (Mobilitätsgarantie) nur für einen Unfall oder eine Panne gilt. Nicht für Garantiereparaturen o.ä.

Bei unserem FOH kostet der Mietwagen (incl. Vollkasko und allen Kilometern) 15 Euro am Tag. Sprit kommt natürlich noch dazu ... finde ich aber einen durchaus günstigen Preis.

seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

Einmal editiert, zuletzt von PO184 ()

• Servus Gemeinde!

Also, nach Euren Horror-Freds über die Reparatur des Heizungskasten, ging doch alles ganz schnelll und ohne Probleme!
    Seit heute nachmittag habe ich meinen Corsa wieder! :auto:
    Also, 2,5 Tage Reparaturzeit, dass ist doch was :jump:
    Am Montag abgegeben, ein Vivaro stand als Ersatzfahrzeug kostenlos bereit, den mußte ich nur heute nur noch volltanken!
    Ersetzt wurde der defekte Heizungskasten und der quitschende Lüftermotor. Der Corsa stand dann heute Nachmittag frisch gewaschen zur Abholung bereit :vogel:
    Besser gehts wirklich nicht und da vergisst man auch ganz schnell seinen Ärger :klatschen:

Gruß

Fredl
    a bisser´l wos geht immer:evil:

Corsa 1,7 CDTI Sport, 5 Türer, lichtsilber, 215/45R17, Sommerpaket, AHK
    EZ Mai/2007

• Hallo Leute auch an meinem Corsa D 1,2 Bj 07 war die Heizleistung besch.... deshalb gleich nach kauf (01/09) wieder zum FoH der hat festgestellt das wohl das Thermosthat im Ar... war und ein Neues eingebaut,jetzt geht die Heizleistung voll in Ordnung!! Das neue Thermosthat geht angeblich erst bei 103 Grad auf und somit is der Corsa recht schnell warm wass er am Anfang nicht wurde.
    Ein Problem hab ich noch der Wagen hat Keine KL-Automatik aber die Luftverteilung funktioniert net. Angeblich auch ein kleines Plastikrädchen das abgebrochen ist,wird aber am Di nächste woche behoben,soll angeblich nur ne Std.Dauern und geht voll auf Garantie.

Gruß hashek

• Ich habe es zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ich hänge mich mal hier ran.
    Heute hat es mein Zahnrad zerlegt. Corsa ist BJ 8/07 und nun 2 Monate aus der Garantie raus.
    Natürlich passiert das wenns drausen richtig kalt ist. Zwecks Kulanz will sich mein FOH kümmern, bin gespannt was dabei herauskommt.

Da auch noch ein vibrieren des Autos beim bremsen hinzugekommen ist, dürfen Sie das ganze Auto zerlegen und sich austoben.

---------------------------------------------------

Bisherige Mängel:

Amaturenbrett getauscht wegen Riß im Bezug
    Scheibenwischermotor getauscht
    Flex-Fix getauscht wegen Bruch an Schweißnaht am Klemmhebel
    Seitenblinker rechts getauscht,da lose
    defekte Heckscheibenheizung
    klappernde Türschlösser

nun Zahnrad an Heizung und vibrieren der Kiste beim Bremsen

• Na da bin ich mal gespannt. Habe demnächst wegen meinem Sitz nen Termin und werde dort den Regionalleiter - wenn er denn dabei ist, mal da drauf ansprechen.
    Aber lesen tu ich das auch so, das es generell gemacht wird.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• wie meinst du damit, das es nix kosten sollte?

Zitat

Original von lightjockey
    Hey Leute is gibt da ne Feldabhilfe hab ich hier schonma gepostet. Eigentlich sollte euch das nix kosten. Ich häng sie hier nochma an.

Corsa Sport 1.4 Twinsport Baujahr 10.2006

• Zumindest lese ich das so aus dem Dokument der Feldabhilfe. Das bis zum 30.09.2011 die Fahrzeuge kostenlos nachgearbeitet werden.

Corsa D 1.2 Cosmo mit Sommerpaket EZ 03/07 als Jahreswagen übernommen 07/08

Einmal editiert, zuletzt von lightjockey ()

• Danke,

werd es morgen dem Werkstatt-Meister unter die Nase halten und mal schauen was er dazu sagt.
    Kann mir aber schon die Antwort denken. :wink:

Corsa Sport 1.4 Twinsport Baujahr 10.2006

• Zitat

Original von onid
    Danke,

werd es morgen dem Werkstatt-Meister unter die Nase halten und mal schauen was er dazu sagt.
    Kann mir aber schon die Antwort denken. :wink:

Werde ich auch so machen.

Keinen Bock mal im kalten zu hocken 8o 8o 8o

Danke für den guten Tip :top:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA