kurze Frage zwischendurch
Sind das nur andere Federn oder auch andere Dämpfer als beim "normalen" Corsa ?
Hat Corsa Sport Serienfahrwerk?
-
-
sind nur andere federn .
frage ist setzen sich die original sport federn noch? nach paar monaten ??? oder bleiben die bei 20mm?
-
hab zwar nicht nachgemessen, aber ich meine gehört zu haben dass die bleiben und sich nicht setzen
-
Moin. Ich hole das Thema nochmal nach oben weil es mir immer noch nicht so ganz klar ist. Sind beim Corsa Sport jetzt irgendwelche Fahrwerkskomponenten anders als beim normalen Corsa selbst wenn das Sportfahrwerk nicht verbaut ist? Das Sportfahrwerk bei Opel sind ja nur die Federn. Ich frage mich das schon die ganze Zeit weil er sich auch so schön knackig anfühlt. Ausserdem stand ich gestern neben einem normalen Corsa und dieser war trotz 15 Zoll Rädern höher als meiner und bei meinem ist das Sportfahrwerk nicht verbaut.
Viele Grüße Zyclon
-
Du hast auch eine höhere Achslast.
-
Die müsste er aber ja hauptsächlich vorne haben. Der Corsa war auch ein 5 Türer und er war hinten deutlich höher.
Viele Grüße Zyclon
-
Das Sportfahrwerk hat andere Federn drinne und ist dadurch auch tiefer als ein normaler Corsa.
-
Ja 20mm. Mein Corsa ist aber auch anscheind tiefer als ein normaler Corsa und das ohne Sportfahrwerk. Geguckt haben wir von hinten. Vorne könnte ich es ja noch verstehen aber hinten nicht.
Viele Grüße Zyclon
-
War/ist es nicht so, dass alle die die 17 Zöller dazu bestellen automatisch das Sportfahrwerk bekommen?
-
Ja. Problem ist. Meiner hat nur die serienmässigen 16 Zöller.
Gruss Zyclon