Nöö !!!
Denn letztlich kamen ja auch die OPC zuerst nur aus Spanien und das ist ja wohl ein 3-T !(?)!
Nr. 194 - Corsa 1.2 Sport aufgeschlagen
-
-
Meiner ist auch aus Spanien und ist auch ein 3-Türer - soweit ich weiß hat das was mit Schiebedach zu tun.
-
Hallo,
alles klaro.
Dachte, ich ätte das mal auf der Opel-Seite gelesen.War dann wohl aber so, dass zwar aus Eisenach nur 3-Türer kommen, aber eben nicht nur von dort.
Greetz,
Reg -
Hi Marty,
wie ist denn das mit der Sitz-/Lenkradheizungstrennung realisiert?
Auf Bildern seh ich immer nur einen Knopf für beides (Fahrerseite).Dank & Gruss,
Regulus -
1 x drücken > Sitzheizung an
2 x drücken > Sitzheizung und Lenkradheizung an
3 x drücken > Sitzheizung aus und Lenkradheizung bleibt an
4 x drücken > Sitzheizung und Lenkradheizung aus -
Danke Thomas
Merkt man das 'Eingeschaltetsein' (oh Gott, wat für'n Wort) nur durch die Wärmeentwicklung oder hat die kleine Leuchtdiode unterschiedliche Farben für 1/2/1&2 usw.
Gruss,
Regulus -
Zitat
Original von Regulus
Merkt man das 'Eingeschaltetsein' (oh Gott, wat für'n Wort) nur durch die Wärmeentwicklung oder hat die kleine Leuchtdiode unterschiedliche Farben für 1/2/1&2 usw.Es gibt zwei LEDs im Schalter, eine links und eine rechts.
-
Sorry,
da hab ich echt zu schnell geschossen :bow:
Hab gerade den Beitrag gesehen, in dem jemand ein Bild mit den Schaltern gepostet hat. Da sieht man die 2 Dioden
Danke sir_d
-
Hui, nun flieg ich mit dem Corsa seit fast 3 Jahren (ca. 40.000 km) durch die Lande und wollt mich in diesem tollen Forum nochmal melden!
Alles in allem für mich ein top Auto! Hier ein paar Gedanken:
Habe am Anfang ein bissl rumgemeckert, und mich nun doch an so vieles gewöhnt. Die Spiegelungen (Seitenspiegel, Frontscheibe) stören mich nun nicht mehr.
Die Easytronic geht mittlerweile sauflüssig, zumindest merk ich nix mehr-). OK, ne richtige Automatik ist flüssiger...aber Easytronic trotzdem top und läuft besser als anfangs.
In der Zweijährigen Garantie musste ich eine Gummilippe der Fahrertür tauschen und das Plastikstück am kleinen Dreiecksfenster bei der A-Säule. Das hatte sich Ende des ersten Jahres gelöst. Ansonsten war nix!!!
Jetzt, Ende des dritten Jahres habe ich leider zwei Defekte und muss nun in die Werkstatt:
1. Der rechte Frontscheinwerfer funktioniert nicht mehr (nur noch Standlicht als Notleuchte geht bei Normal-Licht dann an)
2. Das rechte Rücklicht des Fahrrad-flexfix ist defekt. Da es aber manchmal geht, muss es am Kabel oder so liegen. Werd ich sehen.Der Lack hatte Glück!!! Kein großer Kratzer! Nur wenn ich die Tür mit Schwung öffne und gegen ein Auto komme, fehlt die rote Farbe, shite. So hab ich drei kleine Mini-Stellen, wo der Lack fehlt.
Und es gibt ein paar kleine Kratzer (dort ist es etwas heller) an der Seitentür, vielleicht durch Äste entstanden. Ich muss sagen, der Lack ist echt empfindlich.Grüße ins Forum!
der martin