Hallo, mir ist aufgefallen, wenn man den Fahrersitz beim 3-Türer nach vorne klappt um hinten einzusteigen, daß der Sitz wenn mann Ihn wieder nach hinten fahren/klappen will klemmt. Hat das schonmal jemand beobachtet? Oder habe ich da einfach was falsch gemacht?
Fahrersitz beim 3-Türer
-
-
Hi,
die Diskussion hatten wir schonmal:
3- oder 5-türer?Also mir ist das auch aufgefallen. Sir_D meinte dann, ich hätte dich Sache falsch bedient. Man muss den Sitz zuerst schieben und dann nach vorne klappen.
Konnte es leider inzwischen nicht mehr ausprobieren.
Greetz
Bremmo
-
es ist in der Tat so Ich konnte es mal ausprobieren.
1. Lehne nach vorne klappen
2. Sitz nach vorne schieben
3. Hinten einsteigen
4. Sitz nach hinten schieben
5. Lehne wieder zurück klappenHatte bei mir einwandfrei funktioniert
-
Aber beim Sir_D kam das so rüber, als dass man eben erst den kompletten Sitz schieben muss und dann erst die Lehne verstellt.
Wird Zeit dass ich das endlich selbst ausprobieren kann :wb:
-
aber du löst doch den Sitz erst aus der Arretierung bevor du in schieben kannst
-
Ja das habe ich ja auch gedacht und so gehandelt. Aber das hakelt dann schon gewaltig. Zudem lässt sich der Sitz dann nicht mehr in die Ausgangsposition fahren.
Tja, Sozialarbeiter und Technik sag ich da nur
-
als ich versuchte den Sitz wieder nach hinten zu schieben, da klappte die Lehne zurück, der Sitz stand aber noch vorne und man konnte Ihn nicht mehr bewegen. dann muß ich also unten am Sitz anfassen, um Ihn zurück zu schieben. Das geht aber ganz schön schwer.
-
ich hatte auch erst ein paar mal probieren müssen, hinterher klappte es aber sehr gut. Alles läuft über den Griff zur Lehnenverstellung [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif]
Von Schwergängigkeit habe ich eigentlich nichts bemerkt
-
Ja, es ist genau so wie Thomas und ich es bereits gesagt haben.
Muss ich erst die Anleitung für euch kopieren?
-
Zitat
Original von sir_d
Muss ich erst die Anleitung für euch kopieren?
bist du so nett [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g035.gif]