Nr.1437 nOuGat stellt sich vor!

  • Baujahr 5/2007.. Checkheft gepflegt pickerl und service vor 4 wochen bzw. Vor 1400km gmacht worden.. :S

    Mein Problemkind: Corsa OPC Bj. 2007 - VKEr - FOX ab Kat - BOV - getönte Scheiben - kleine Alu-Antenne - verspiegelte Blinker

  • frag mal nach beim FOH bzw bei opel,vil geben sie dir kulanz,hatte kürzlich das problem mit den klimaleitungen,da haben sie 50% bezahlt.


    sonst ruf an bei klasen bzw schreib ne mail hin.wird wahrscheilich billiger sein als alles neu zu machen

  • Ja muss ich eh probieren.. ich kanns mir einfach nicht leisten :/

    Mein Problemkind: Corsa OPC Bj. 2007 - VKEr - FOX ab Kat - BOV - getönte Scheiben - kleine Alu-Antenne - verspiegelte Blinker

  • 2000€ FIXPREIS


    keine Kulanz, da das letzte Service nicht bei Opel gemacht wurde :(


    Lg

    Mein Problemkind: Corsa OPC Bj. 2007 - VKEr - FOX ab Kat - BOV - getönte Scheiben - kleine Alu-Antenne - verspiegelte Blinker

  • ach alles schon zu spät, kompressor wurde von opel schon bestellt..


    jedoch werde ich am Montag beim Konsumentenschutz mal anrufen und fragen was die dazu sagen.


    Ich hatte bei meinem vorigen Fahrzeug (Suzuki Baleno 1.3) einen Getriebeschaden, hab dann für 1000€ ein überholtes Getriebe einbauen lassen. 3 Monate später hatte ich wieder einen Getriebeschaden. Garantie war aber nur für 2 Monate. Sie meinten ich muss wieder ein anderes Getriebe einbauen und es koste wieder 1000€ .. gleich daraufhin beim Konsumentenschutz angerufen, die meinten das sie es mir gratis machen müssen. Denen gesagt und schon gratis bekommen :D vielleicht hilfts ja beim Opel auch etwas ^^


    ich halt euch am laufenden :) / :(

    Mein Problemkind: Corsa OPC Bj. 2007 - VKEr - FOX ab Kat - BOV - getönte Scheiben - kleine Alu-Antenne - verspiegelte Blinker

  • Zitat

    Original von nOuGat
    2000€ FIXPREIS


    keine Kulanz, da das letzte Service nicht bei Opel gemacht wurde :(


    Lg


    hhmm, ob der vorbesitzer in vorahnung war, nur noch eine billig-insp. wegen ölwechsel/guten anschein beim verkauf gemacht hat ?!

  • Pfuuhh keine Ahnung, glaube aber nicht..

    Mein Problemkind: Corsa OPC Bj. 2007 - VKEr - FOX ab Kat - BOV - getönte Scheiben - kleine Alu-Antenne - verspiegelte Blinker

  • Zitat

    Original von k0ax
    Anscheinend hat Klasen die passenden Teile zum umrüsten auf klimalosen Antrieb. Da würde ich mal anfragen, falls du keine Klima brauchst.


    Gruß
    Simon


    riemen ohne klima 5pk1453 kostet 26euro ;)