so, nun gibt es endlich Bilder! Mein Frosch und ich haben uns gleich nachdem wir uns 1 Woche hatten einem Fotoshooting unterzogen Und JA, ich weiß, er ist noch viel zu hoch. Aber das kommt auch noch
Nr. 1434 snowbell1989 stellt sich vor
-
-
Öhm ja....doch....sehr hübsches Auto :bow:
-
danke dir
-
Das Apfelgrün ist schon wirklich genial Bin mal gespannt wie das live wirkt. Auf den Bildern wirkt es etwas "dunkler" als der RS Grün?! Der Ring auf den Felgen macht sich gut Felgen hätten 1" größer sein können ... aber wenn der Wagen noch tiefer kommt gibt sich das vielleicht noch.
-
sind 17" jetzt drauf, wenn er tiefer ist, sieht das ganze nich mehr so hochbeining aus denk ich mal und hast recht, ist nicht ganz so grell wie das grün vom RS. Lässt sich vergleichen mit dem Grün von Mazda würde ich sagen. Nur eben, dass es in der Sonne noch gelb/gold schimmert
-
Die Tiefbettfelgen in ner dunklen Farbe lassen die Räder fast noch 1 " kleiner wirken. Denke auch dass durch ne Tieferlegung das ganze runder aussehen würde.
Ansonsten top Farbe, top Felgen, top Auto
-
hauptsache kontrast-schühchen ausm fenster hängen ..
-
der Fotograf war begeistert dass ich welche hatte in der Farbe XD
-
... bei deinem auto würden aber evtl noch mehrer schwarze akzente gut rüberkommen. zb die blinker-abdeckungen vom opc ...
ich persönlich (!) finde nämlich das grün schon irgendwie sehr aufdringlich und da fällt mir erstmals auf wieviel platz die türen von der kompletten länge des autos einnehmen o_O
-
ich seh kein auto :P... aber trotzdem herzlich willkommen