Nr.1433 Servus ausm BadnerLand

• Hast ne PN ;)

Jaaaaaa auf der Rheinbrücke alleine 4 Stück, ich dachte ich schiele, und dann in die stadt rein nochmal 4 stück oder so, das ist echt krank was die da machen^^

Wurde damals schon oft mit dem moped in karlsruhe geblitzt, aber da gabs diese säulen noch nicht, ich trau den dinger nicht, die werden auch von hinten blitzen... Das ist mies :tongue:

Gruß Denny :top:

• Ja die böse Rheinbrücke....das ist echt fies....aber die Säulen stehen da noch garnet so lang!
    Da muss ich jeden morgen drüber!!! :tongue:
    Fahr mal die B10 in die andere Richtung....noch schlimmer...!!!! :wb:
    In der Stadt stehen auch viele mobile Blitzer!!!...also immer schön die Augen offen halten...und wenn möglich an die Geschwindigkeiten halten :klatschen:

LG :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

• Zitat

Original von aero1706
    zum aufdrehen???!!! Was genau meinst du?

um mal die anlage en bissl auszureizen ... und manchmal auch um en bissl gas zu geben wenn kein blitzer steht, geht zwar nicht sooo ab aber reicht :auto:

CORSA -D 1.2 Edition, Matro-blau Metallic
    RADIO: JVC-KW XR611, JVC Boxen Hinten, Subwoofer, Endstufe mit Funktionierender Lenkradfernbedienung :)

• Zitat

Original von schland86

um mal die anlage en bissl auszureizen ... und manchmal auch um en bissl gas zu geben wenn kein blitzer steht, geht zwar nicht sooo ab aber reicht :auto:

ahsoooo....jetzt hab ich es verstanden :)

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line