hallo ja ich bin ein neuer D OPC´ler

• hi an alle d fahrer..

habe nun 3 monate auf meine neuen schatz gewartet nächste woche ist es soweit..laut foh ist er noch gar nicht produziert aber er meinte das würde schon klappen...naja..

war schon in vielen foren aber hab mir das hier so angeguckt und finde es echt nett hier...noch kein gehetze....

ach ja er wird den winterschlaf in einer warmen garage verbringen..bis jetzt musste mein steilheck polo herhalten was als übergangsauto dient und ja als winterauto...

also bis dann viell. sieht man sich ja mal am nürburgring nächstes jahr so ein riesen corsa treffen wäre doch cool oder?

3 Mal editiert, zuletzt von skymaster ()

• hallo skymaster,

willkommen im Forum!

das dürfte schon klappen mit deinem opc...bei dem von meinem freund (allerdings ein Astra OPC) hat man am 27.9.07 angefangen zu produzieren und am 4.10. konnte er sein Schmuckstück schon in Empfang nehmen - ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsch dir jetzt schon eine stets beulenfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Schatz! :clap:

LG Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

Einmal editiert, zuletzt von lady85 ()

• Herzlich willkommen hier im Forum!

Das wird schon mit dem Liefertermin klappen! Durchschnittlich braucht Opel für ein Auto ca. 32 Stunden reine Produktionszeit! Also *Daumedrück*

• Herzlich Willkomen im forum und im OPC-Club!
    Viel Spass wünsch ich dir hier und ne kurze Wartezeit :)

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum skymaster! Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und hoffe für Dich, dass die Wartezeit auf Deinen Corsi schnell umgeht. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns

Drücke die Daumen das klappt mit Liefertermin.

Meiner hatte 2Wochen verspätung , sollte 39KW ausgeliefert werden wurde dann aber 41KW und hab nur Sport nicht OPC

Viel Spaß hier im Forum

:auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffe das du dein Schmuckstück bald in Empfang nehmen kannst.

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP