Nr. 193 Der Cosmo ist endlich da

• Hallo liebe Opelfahrer :clap:,

endlich habe ich meine Kleine... heute konnte ich sie endlich abholen. :zzz: Wie sie aussieht wollt ihr wissen?
    Also
    Corsa D Cosmo
    saphirschwarz
    5-türig
    1.2 Twinport
    zusätzlich mit dem Vorteilspaket und Winterpaket...
    und ein Paket von meinem Opelhändler, für fünf mal Jahresinspektion, drei mal Leihwagen und drei mal Schonwaschanlage

Leider habe ich noch kein Autogas von Irmscher wie geplant, weil mein FOH sagte, ich solle es überdenken, da bei Irmscher um die Garantie aufrecht zuerhalten alle 15.000-20.000 Kilometer die Ventile eingestellt werden muss. Dieses kostest jedesmal 150 bis 200 € !! Also muss ich mir das alles nochmal überlegen da ich im Jahr so um die 20.000 km fahre.

Noch Fragen???

Schöne Grüße aus Osnabrück

Fibi123

• Hallo und Glückwunsch zum Corsa.

Sollte meinen heute auch bekommen nur irgenwas ist mit Brief schief gegangen ?( , hoffe jetzt drauf das morgen klappt. ;(

Paar Bilder freuen einen immer wieder :D

Allzeit gute Fahrt

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

• Herzlichen Glückwunsche zum schwarzen Flitzer! Wünsche Dir vel Spaß mit Deinem Corsi und allzeit unfallfreie Fahrt! :)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Herzlichen Glückwunsch zum Corsa!
    Wünsche dir immer viel Spaß und eine gute unfallfreie Fahrt mit der Kleinen :)!

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• Hallo Fibi!

Herzlichen Glückwunsch zum Corsa und eine unfallfreie Zeit.

Zum Thema LPG-Anlage haben wir ja schon mal geschrieben.
    Das ist mir echt neu mit den Ventilen.

Icefire36