Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum!
Du hast die richtige Einstellung Eine richtige Automobilkauffrau ist in jedem guten Opel-Forum aktiv Spaß beiseite! Wenn du Fragen hast, leg los!
Gruß Timo
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum!
Du hast die richtige Einstellung Eine richtige Automobilkauffrau ist in jedem guten Opel-Forum aktiv Spaß beiseite! Wenn du Fragen hast, leg los!
Gruß Timo
Hallo Mirjam,
herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung. Bist ja schon im richtigen Unternehmen untergekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Azubi15
Hallo Ihr alle!
ich heiße Mirjam bin 15 Jahre alt und arbeite in Weißenburg im Autohaus Neulinger bei Opel als Automobilkauffrau!!!!
Wenn ihr mehr über mich und meine Hobbys erfahren wollt schreibt mir doch einfach mal würd mich freuen!!!*gg*
Lg Mirjam
Hallo Mirijam!
Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast! Glückwunsch zur Ausbildungsstelle - jetzt kannst du uns bestimmt immer auf dem laufenden halten was den Corsa angeht.
Hallo du,
willkommen im Forum und viel Spaß beim Infos austauschen!
Lg Verena
Hi Mirjam.
auch von mir ein herzlihes willkommen hier im Forum
Wow,
da steigt jemand ja richtig früh, mit 15 (!) und umfassend ein, toll !!
Das Produkt/im Umfeld deiner Ausbildung selbst mußt du wohl oder übel noch a bisserl von der passiven/Beifahrerseite "geniessen" ;o)
Hi, Miriam
noch ein Willkommen - und könnt sein, dass wir uns auch ein paarmal begegnen.
Hab meinen Corsa zwar nicht bei euch gekauft (is ja ein "Gebrauchter"), werd aber schon mal beim Neulinger vorbeischaun :auto: (hoffentlich nicht zu oft... ;()
Grüsse aus Pappenheim
Jim
Hallo und herzlich willkommen.
Wirst bestimmt ne Menge Spaß hier haben..... :clap:
Hi Mirjam,
bist Du das in der Zeitung vom WE? Habt wohl ne Auszeichnung ergattert?!
Glückwünsche
Jim
Was den für eine Auszeichnung, wenn man fragen darf
Würde auch gerne gratulieren
Gruß Timo