Vor dem Corsa fuhr ich...

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Holla,....


    Dies ist mir bei einem anden der Fotos in den sinn gekommen....

  • Astra F Caravan
    Vectra A 4x4 Turbo
    Corsa B GSI
    Corsa C GSI
    Astra GTC


    Also seit Jahren nur Fahrzeuge mit dem Blitz im Grill :top:


    Achso und in der Arbeit


    BMW 320d (die mit der grün silbernen Lackierung und den komischen blauen Lampen auf dem Dach :auto:)

  • Renault Twingo ;)


    Ab und zu Astra H, Frontera von Mama und Papa und später dann Astra TT und Antara von Mama und Papa ;)

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)


  • Hat der eigentlich die Serienleistung oder wird da noch bissle dran gemacht? Habe das wohl mal in ne´m Bericht gesehen, dass die "Zivilfahrzeuge" bei der Autobahnpolizei noch ein paar extra PS erhalten... ist ja auch sinnvoll! 8)

  • Also bei mir war es nach Erhalt der Fahrerlaubnis zuerst ein Hyundai S-Coupe (BJ1992), dann ein BMW535i (BJ1992), dann ein Ford Ka (war der süß, mein erstes nur für mich!!!, der hieß Krümel), dann einen Mazda 323F (BJ1998), Mitsubishi Colt 1,3 Cool. Tja und nun stolze Besitzerin eines Opel Corsa D.
    Wie man unschwer an den voran gegangenen Marken erkennt, handelte es sich überwiegend um das Auto meines Ex-Mannes, bis auf den Krümel und den Colt.
    Bin aber auch schon ein paar andere Marken gefahren. Meine "tollste Mitfahrerzeit" erlebte ich in einem OPEL MANTA...Das ist aber schon gaaaaanz lange her....
    Grüße aus Thüringen

  • Tach zusammen,


    1. Corsa B 1,2l
    2. Vectra B 1,6l
    3. Astra GTC 1,4l (bis Dez 2008 noch...)


    Gruß
    Matze

    "Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen..."


    Corsa OPC Casablancaweiß · Sicht-Paket · Sommer-Paket · Technik-Paket · OPC Dachspoiler · Schiebedach · CDC 40 Opera · Kurvenlicht - Abbiegelicht · 18" 5-Speichen · VKER · EDS Phase 1