Vor dem Corsa fuhr ich...

• Hallo

hier meine Liste:

- 1. Renault 19 mit 90PS Baujahr 1990
    - 2. Renault 19 16V mit 136PS Baujahr 1992
    - 3. Renault 19 mit 73 PS Baujahr 1993
    - 4. VW Passat 90 PS Baujahr1992
    - 5. Mercedes Benz A-Klasse mit 82PS Baujahr 1999
    - 6. Opel Corsa D 1,3 CDTI mit 90PS Baujahr 2006

Gruß Matze.

• Mal schauen, ob ich alles in korrekter Abfolge zusammenbekomme:
    1. Opel Kadett 1.3er Benzin (mein erstes Auto, schöne Erinnerungen :) )
    2. VW Bus T3 California Coach (Camping Bus)
    3. VW Bus T4 California Coach 2.0 Benziner (Camping Bus)
    4. Smart cdi (BJ2001)
    5. Opel Corsa-C 1.7dTI (ging so einiges kaputt an dem Neuwagen, wollten eigentlich keinen Opel mehr kaufen)
    6. VW Passat V6-tdi-4motion mit Komplettausstattung (Firmenwagen für 1 Jahr)
    7. Smart cdi (BJ2005, sehr schönes Auto!...Bilder auf www.mg-oc.de)
    8. ...demächst (sieheCorsa-D Signatur)

sonstige Autos, die ich gefahren habe (Auto der Frau, andere Firmenwagen)
    Opel Corsa-B 1.2er Benzin (war ein richtig gemütlicher Kleinwagen)
    Ford Fiesta Gia 1.4 Diesel (das aktuelle Modell)
    Opel Agila in quitschgelb (bähhh, musste die Knutschkugel 1 Monat fahren)
    Seat Ibiza (1 Woche im Urlaub, Gran Canaria)
    Chevrolet Trailblazer 4.2er Benziner 4x4 SUV (USA-Westküstenurlaub, 2 Wochen :D )

2 Mal editiert, zuletzt von MGeee ()

• VW Golf mit 18 Jährchen
    SEAT Ibiza ???? aber 90 PS by Porsche, was für eine Dreckskarre
    Corsa 50 PS
    Polo 45 PS
    Astra 71 PS

ich hatte entweder keine Kohle für größere und schnellere Autos oder ich investierte immer alles in Motorräder.
    Mit den BMW´s legte ich los mit Geld ausgeben. Die Letzte hatte angefangen von leichten Kipphebeln bis hin zum zu Extra abstimmen lassen am Prüfstand so ziemlich viele Investitionen.

http://img89.imageshack.us/img89/5753/img09631ji.jpg
    http://img46.imageshack.us/img46/8291/img1781xt3.jpg

• Bist´d ja gut "gesponsert" auf/mit deinen Bikes...;o)

Von wegen "Dreckskarre" Ibiza, den Typ kenn ich auch noch. War aber nicht kaputt zu kriegen im harten Kurieralltag und erst diese Kuriositäten wie die Blinker als Schalter an der Blende...

• jaja, so nen Ibiza hatten wir auch mal eine Woche auf Gran Canaria im Urlaub.
    Die Kisten sind echte Masochisten,... wollen einfach getreten und geprügelt werden und können nie genug "Prügel" bekommen :evil:

• Ibiza... Nach 17000 Km waren die Radlager vorne hin, 4 Mal war der Auspuff vorne abgerissen, das Auto hat mich nicht ausgehalten... immer puttttttt

Na ich bin Normalverdiener, gesponsert bin ich nicht. Prioritäten muss man setzen...

Bike´s sind alle verkauft und weil ich es Gesundheitlich nicht mehr packe, lege ich mir nun ja ein besseres Auto zu und keine Bike´s mehr

Einmal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

• Mein erstes Auto war nen A Corsa Bj 88 1,3 60 Ps dann in der Lehre Ein B Corsa von 93 bis er im Juni Stillgelegt wurde vom Tüv Männchen wegen zu staren Durchrostungen ;( Ja und jetzt Glücklicher Corsa D fahrer :]

• Kadett E 1,3i Casablanca Weiss mit GSI Umbau,ca.140.000km
    Astra F 1,8i Caribik-Blau-Metallic mit dezentem Tuning,ca. 150.000km

und jetzt hab ich noch nen Corsa-B 1,5TD mit Standheizung für den Winter und der hat so 60.000 runter

"Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"

Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

• Also angefangen hatte ich mit dem Golf II Diesel mit glaube ich 60 PS, der erste Diesel von VW

Nach 2 Jahren gab es dann meinen ersten eigenen PKW (ohne Mitbestimmung von den Eltern)
    das war ein SEAT LEON mit 110 Turbodieselpferdchen, ein schönes Auto gewesen.

Nachdem der mir von einem Panzer in der Kaserne plattgefahren worden ist (wehe ein lacht jetzt)

Bin ich für ca. 1 Jahr ein 928 S4 gefahren, den Porsche mit den Froschaugen.

Danach einen BMW 330d und seit einen halben Jahr bin ich per pedes unterwegs.

Ab Dienstag dann mein erster Opel :clap:

Ich freu mich so

• Zitat

Original von DJ213

Nachdem der mir von einem Panzer in der Kaserne plattgefahren worden ist (wehe ein lacht jetzt)

Nein ! 8o

Wie ist denn das passiert ?????