Vor dem Corsa fuhr ich...



  • jaaa wenn du so ausgehst ;) dan war ich schon unterwegs in:


    Opel Kadett C (passiv)
    Opel Manta A (passiv)
    Opel Manta B (passiv)
    Opel Manta GT/E (passiv)
    Opel Omega A1 (passiv)
    Opel Omega A2 (kindersitz)
    Opel Omega A2 (kindersitz)
    Opel Omega B1 (kindersitz)
    Opel Omega B2 (kindersitz)
    Opel Corsa B (kindersitz)
    Opel Agila A (kindersitz)
    Opel Agila B ( schon gefahren)
    Ope Corsa D (MEINER)


    Vatti fährt jezt nen Volvo D5, aber sonst ist er nur Opel gefahren, alle Omega's neu und die dicksten Motoren drine. Opel liegt wohl im Blut. Bin damals im Manta schon passiv gegen GTI's rennen gefahren :)

  • Hab vor meinem aktuellen d-corsa nen c-corsa 1.0 in arubablau gefahren. Er war 5 Jahre mein treuer Begleiter und hatte zum schluss 180.000 km auf der Uhr. Leider ist dann das Lenkgetriebe nicht mehr brauchbar gewesen und die Zylinderkopfdichtung wollte auch nicht mehr dichten :(


    Mein neuer war dann ein spontan - notkauf aber ich bin mir sicher, er wird gefahren bis das der Tüv uns scheide!!!! bin nämlich sehr zufrieden :)

  • Hallo
    Mein 1.Kadett D GTC? GTE? Sport
    2.Handa Civic
    3.Kadett E
    4.Astra F 1.2L 75PS Umbau auf 2.0L 115PS
    5.Corsa C 75PS 3jahre gefahren OHNE EINEN DEFEKT
    jetzt 6.Corsa D GSI - 1 3/4 Jahre und viele Defekte leider


    Astra F


    http://www.myvideo.de/watch/3395903/Mein_Opel_Astra


    http://www.myvideo.de/watch/3399355/Mein_Opel_Astra_Teil_2

  • corsa b 1,0 als anfangs auto.
    astra f GSI 2,0 16V mal kurze zeit.
    Omega b MV6 als spaß auto fürn winter für 2monate :D
    dann habsch mir Meriva 1,8 16V mit meinen vater geteilt
    und jetze Corsa D 1,4 16V :D

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...


  • flex-didi? bennen wir den thread um in "Wir denken uns tolle Autos für Mama und Papa aus"?


    Soll nix böses gegen dich sein Alex, aber das muss raus^^


    Ich hab vor dem OPC nen Corsa B mit sagenhaften 45PS gefahren :) mehr nich.
    Mag sein das jetzt manche denken, ich sei frustriert weil meine Eltern anscheinend keine tollen Autos haben, aber damit prahlt man nicht :)



    Edit sagt: Ach halt! Hab was vergessen ;) Vor dem Corsa bin ich noch auf diversen Kartbahnen mit nem Birel-Kart :D lässt in der Beschleunigung (zumindest bis 100) jeden "von Papa mal gefahrenen, und von Mama angeguckten Lambo" alt aussehen ^^

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

    2 Mal editiert, zuletzt von kevm1502 ()