Vor dem Corsa fuhr ich...

• 1992-93 Opel Ascona B 1.3 60PS Gelb
    (das waren noch Autos)

1994-95 Opel Kadett E 1.6 75PS Weiß
    (gutes Auto mit Häßlicher Farbe,deswegen ausgetauscht)

1995-96 Opel Corsa B 1.4si CDX 90PS
    (nagelneu hab in in anderer farbe als bestellt bekommen, dennoch genommen da er ganz gut aussah. von den fahrleistungen her war ich enttäuscht. 1996 unfall in österreich. fahrzeug abgegeben)

1996-2005 Toyota Starlet 1.3xli 75PS. Grün
    (Baujahr 93. Mein Bestes Auto :klatschen: keine Pannen, keine Probleme. das ist Qualität das ist Toyota!!! aber irgendwann mal sah ich in Auto Bild den neuen GTC

2005-2007 Opel Astra GTC 1.6 105PS Monlandgrau
    (fast Komplett, Leder, Navi usw... für mich der nach wie vor schönste Opel. aber was ich mir dabei gedacht habe so ein Auto mit so nem Motor zu bestellen. frag ich mich immer noch. der höhepunkt wurde erreicht als mich ein Sprinter versägt hat. dann sah ich einen kleinen OPC in einer Zeitschrift. für mich das zeichen zum wechseln.

12/2007-??? Opel Corsa OPC 192PS Ardenblau
    genieße jeden tag das fahren mit ihm. Wer keinen besitzt wird es nicht verstehn. was es heist einen zu besitzen

• Tja vor dem Corsa fuhr ich einen Land Rover :)
    Nun Ja, zZ fahr ich den Corsa vom Opa, A-Corsa Stufenheck Bj84, bis meiner dann Ende Februar geliefert wird.

Corsa D 1.2 "Innovation 110" Starsilber, 3trg, ESP, Rückfahrwarner, Quickheat, Sitz + Lenkradhzg, Nebellampen und was weiß ich sonst noch alles :)

• Hab keine Ahnung, bislang wusste ich von Opel nur das es nen Corsa gibt, welches Modell da wie heißt ?(
    Ich weiß nur das es ein Corsa Stufenheck mit ca 34000 Km u Bj 84 ist.
    Muss ja leider noch 1,5 Monate auf meinen Corsa 1.2 Innovation warten.
    Dann ist der Winter rum und die Lenkradheizung erstmal nicht zu gebrauchen.
    Ach ja, vom Manta wusste ich noch das es ein A und B Modell gab.

LG

Corsa D 1.2 "Innovation 110" Starsilber, 3trg, ESP, Rückfahrwarner, Quickheat, Sitz + Lenkradhzg, Nebellampen und was weiß ich sonst noch alles :)

Einmal editiert, zuletzt von landy76 ()

• Zitat

Original von landy76
    Ich weiß nur das es ein Corsa Stufenheck mit ca 34000 Km u Bj 84 ....

nur 34-tkm !?! in 25 Jahren ! wie schaut´s mit Rost aus ?!? 3/5-Türer ?!?
    Frag mal bei Opel/Oldtimer-Werkstatt nach, die könnten womöglich einen gebrauchen !..;o)

PS: Beim 1er BMW gefällt mir diese Karosserieform noch am besten aber ansonsten/allg. die unpraktischste, bzw. in unterhalb der Mittelklasse dann gleich total "entwertend" !

• jetzt gleichzeitig mit dem Corsa, seit 2005 ein Zafira A 2.2
    davor,
    2002: Astra F GSi 16v (bis auf 17" Brock B2 Felgen alles orischinaaal)
    1999: Corsa A 1.4 Si (Koni 60/40, 13" ATS Stern mit 175/50-13, GSi Ausstattung, Hinten leergeräumt somit 2 Sitzer)
    1998: Suzuki Vitara 1.6 (sponsored by Daddy, auch für ca. ein halbes Jahr)
    1997: Suzuki SJ Samurai (sponsored by Mami, für ein halbes Jahr)

Lastenesel und Hundemobil: Opel Zafira A Elegance 2.2
    Auto für die Arbeit und das WE: Opel Corsa D Innovation 1.4
    Spaßmobil: Yamaha XJ 600 N + KTM 690 SM (KTM ist leider nicht meine eigene)

Dieser Beitrag wurde 0815 mal editiert, zum letzten Mal von 10tacle: Heute, 18:18.

• Tja ist halt das Schätzchen vom Opa, der fährt net mehr so arg viel.
    Bilder folgen bei gelegenheit.

LG