Vor dem Corsa fuhr ich...

• Opel Vectra B Caravan 1,8 Bj. 1999
    davor in etwa der Reihenfolge, zeitweise 2 Autos zur selben Zeit:
    Opel Kadett GSi 2,0
    Opel Astra F Caravan 1,6
    Opel Astra F Caravan 1,8
    Opel Kadett GSi 16v
    Opel Kadett GSi 2,0
    Opel Kadett 1,4i
    Opel Kadett GSi 2,0
    Opel Kadett GSi 1,8
    Opel Kadett E 1,3 Vergaser ohne Kat

Hier mal Bilder von den Letzten beiden

Dateien

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• In dieser Reihenfolge:

Renault 21 (von Mami)
    Renault Twingo (ebenfalls Mami) - verkauft wegen Lustlosigkeit der 55 PS
    Opel Corsa A GSI (Übergangsauto) - verkauft wegen TÜV
    Opel Tigra A (Komplettumbau auf 2l 16v und diverse optische Änderungen) - verkauft wegen Totalschaden
    Opel Tigra Twin Top 1,8 Sport (Felgen, Tieferlegung, bisschen Optik) - verkauft wegen Totalschaden
    Opel Corsa D 1,4 Color Edition (aktuelles Fahrzeug)

Man sieht, mir wurden viele Autos genommen, die ich eigentlich nicht abgegeben hätte ;(

• Kadett C Limo 1,2l (steinalt, Tot durch Eisenoxyd)
    Kadett C City Berlina 1,6l S/R 75PS (2x Unfall (Seite, Heck) dann für tot erklärt)
    Golf 1 1,6l Diesel, 54PS (ging nach vielen Kilometern Richtung Weissrussland)
    Polo II Coupe (selbstverschuldeter Unfalltot, Front)
    Polo II Coupe Genesis 75PS (Unfalltot, Heck)
    Audi A2 1,4l 75PS (Nach 11 Jahren abgegeben)

Die habe ich auch nicht alle freiwillig hergegeben.

Aktuell fährt mich die Lena (1,2l / 70PS) durch die Gegend :)

• 96'er Corsa B 1.4 8V (Abgegeben an Mama wegen wechsel auf Omega)
    96'er Omega B MV6 (Von Papa) - Muss jetzt leider weg, weil zu viele Probleme

Ab KW3/2012: Corsa D OPC

Onkel Bob Customs

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

• Den Kadett mir den PinStrips kenn ich. :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
    Den habe ich zum ersten mal auf em Treffen von dem Club gesehn wo ich Mitglied bin (Opel Freunde Härten)

• vor dem Corsa? Da fuhr ich ein Bulls Fahrrad und ab und an mal den Astra H 1.9 Diesel von den Eltern...
    Der OPC ist mein erstes eigenes Auto :klatschen:

• 2002-2007: Opel Tigra Colorline "Arden" 1.4 16V
    2007-2010: Opel Tigra Twin Top Edition 1.8 16V

Corsa OPC:
    Bestellt: 20.01.2010
    Gebaut: 23.02.2010 in Eisenach
    Geliefert: 03.03.2010
    Abgeholt: 26.03.2010

• @ Flashboy

Auf welchem Treffen willst du denn meinen Kadett gesehen haben?

Das einzige Treffen auf dem der jemals aufm Platz stand war Belzhag 2006

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• Oo oder war es da, auf jeden fall habe ich diesen kadett schon life gesehn. belzhag, war des das wo se einen angeschossen haben im wald, oder war des des wo es so scheiß heiß war?