ZitatOriginal von kevm1502
Und bevor jetzt die Diskusion losgeht: Klar gibts unter uns Naturtalente, die auch auf nem Benziner ohne jeeeeeemals im Leben Abzuwürgen schon 1000 mal eingeparkt haben.
Aber gesetzt der Fall: Junges/r Mädchen/Junge, vollkommen aufgeregt, früh morgens wärend der Prüfung, es regnet, und dann noch schön auf 10cm in ne seitliche Parklücke... Herzlichen Glückwunsch^^
Da wäre ich froh, ein normales Auto zu haben, dessen Motor man nicht direkt mit kurzem heftigen Kupplungszucken zum Ausgehen bewegen kann..
Sorry, das musste ich loswerden^^
Um kurz mal das Thema aufzugreifen. Ich fands in meinem Leben komischerweise immer leichter nen Benziner zu fahren als nen Diesel. Insbesondere das Anfahren. Und ich bin über 4 Jahre bei EuropCar alle möglichen Autos gefahren. Beim Diesel wars bei zu wenig Kupplung oft mit nem ruck sofort aus, wo das Auto mit Benziner einfach nur in der Drehzahl runterging und durch bissel Gasgeben abgefedert werden konnte.. Ich hab glaub ich in der Laufzeit der Autovermietung mehr 1.9er PD VWs, Audis abgewürgt als Benziner. Von daher hat mich das immer verwundert, wieso Fahrschulen ausser des geringen Spritpreises sonst nen Diesel nehmen