Hallo,
mal ne Frage in die Runde hier.
Es wird ja gesagt das einige Felgen kleiner aussehen wie sie eigentlich sind.
Gibt es auch Felgen die größer wirken/aussehen als sie eigentlich sind??
gruss
Hallo,
mal ne Frage in die Runde hier.
Es wird ja gesagt das einige Felgen kleiner aussehen wie sie eigentlich sind.
Gibt es auch Felgen die größer wirken/aussehen als sie eigentlich sind??
gruss
Mit Niederquerschnittsreifen sehen die meißten Felgen 1 zoll größer aus.
Und, wenn sie noch größer wirken sollen, dann darfst du dir aufjedenfall keine Tiefbett kaufen
mfg
DenHelm
Ja genau und die "streben"/"speichen"... (weiß nicht, wie ich das sonst betiteln soll) sollten bis zum felgenrand gehen, streckt die felge dann optisch noch etwas.
ZitatOriginal von vuser1416v
Ja genau und die "streben"/"speichen"... (weiß nicht, wie ich das sonst betiteln soll) sollten bis zum felgenrand gehen, streckt die felge dann optisch noch etwas.
z.b. die Tomason TN1 oder welche kennste noch?
Hallo,
wie schon beschrieben keine Felgen mit Tiefbett kaufen,sondern welche wo die Speichen bis zum Rand gehen.
z.b
weis jemand ob man mit der 35mm tieferlegung die tomason tn1 8,5x18 fahren kann? hab aber 225/40 18 er reifen
hallo leute ich weiss ich nerve wahrscheinlich schon aber ich habe eine letzte frage...
habe mich für die tomason tn1 entschieden....
jetzt die frage kann ich sie mit 225/35 fahren oder sollte ich besser 215/35 raufmachen da ich ja H&R 35mm drinnen habe?
Also ich fahr die Felgen in 8x17 und 215-40 mit 35 mm H&R und das passt locker.
Markus
ja ich will auf alle fälle die 18 zöller aber ich glaube mit den 225gern streifts bei mir mit den federn.
was kostet dich ein reifen bzw welchen fährst du?
ZitatOriginal von **BlUe_MaGiC**
weis jemand ob man mit der 35mm tieferlegung die tomason tn1 8,5x18 fahren kann? hab aber 225/40 18 er reifen
klar, mit bearbeiten ist einiges möglich,andernfalls passt es nicht.