die barracuda werden schleifen in 18 " aber nur vorne am Bremssattel, da hilft nur eins das innere der felgenaufhänung abfräsen lassen :).
mfg
Welche Felgen?
-
-
Also ich bin die Voltec T6 in 8x18 (mit 35er Federn) gefahren und hatte keinerlei Probleme ... könnte abe rauch ne ET38 gewesen sein - weiß ich gerade nicht mehr
-
Ich hab mir die RC Design RC18 angeschaut (sind das Brock B21?), 8Jx18 ET35 mit 215/35 ggfls Kumho KU-39, laut Gutachten auch Opel Corsa S-D 110KW (mit Auflagen),
Was meint ihr, optisch ne gute Wahl? Passen werden sie ja wohl?!Auch wenn se jetzt nicht wirklich in meiner Wunschfarbe schwarz sind...
Plasti Dip?
-
Die Brock sind es auf jeden Fall nicht und alles andere musst du wohl selbst für dich entscheiden.
-
OK, sehe es grad, das RC Design / Brock zusammengehören...
-
Ich hab jetzt ein Angebot vorliegen für einen Satz RC-Design RC18 titan-metallic mit Kumho KU-31 215/35, inklusive allen drum und dran 1065€. Plus Eintragung versteht sich.
Die Felgen haben 8Jx18 ET35, wenn ich das in dem thread fahrbare Rad/Reifenkombinationen so lese, dann sollte es da ja bei -35mm Tieferlegung keine Probleme geben? Ist beim ex-GSi (1.6T CE) der Radlauf/Kanten schon relativ schmal, sprich nicht so bearbeitungspflichtig wie z.b. bei nem kleineren Corsa D?
Was ist von den Kumho's zu halten ?
-
Zitat
Original von Timo
Also ich bin die Voltec T6 in 8x18 (mit 35er Federn) gefahren und hatte keinerlei Probleme ... könnte abe rauch ne ET38 gewesen sein - weiß ich gerade nicht mehr
Diese Felgen gibt es nur in ET32 oder ET38^^
-
Zitat
Original von Stoffi
Ist beim ex-GSi (1.6T CE) der Radlauf/Kanten schon relativ schmal, sprich nicht so bearbeitungspflichtig wie z.b. bei nem kleineren Corsa D?Da gibt es doch keine unterschiede. Egal ob 60PS oder 192PS Corsa-D
-
Das ist mir ja soweit klar, nur ich meine ich hätte irgendwo gelesen, das der der OPC/GSi Karosserie der Radlauf an den Kanten schon quasi flacher ist ?!
Naja, ich gehe ja sowieso nicht davon aus, das die 8Jx18 mit ET35 da irgendwo schleifen....
-
Ich hatte 8 x 18 et 35 auf der VA und 9 x 18 et 35 auf der HA....
es hat nicht geschliffen... es kommt auf den Reifen an den man auf der Felge fährt!!!