Welche Felgen?

  • Die Erste... :top:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Joar würde ich auch sagen die ersten machen was her :)


    gruß
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Jupp, eindeutig die Nummer 1. :top:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Tendiere auch zu den ersten.
    Meint ihr es gibt probleme, die Felgen haben 7,5J*17 ET 35?
    Würdet ihr 215/40R17 drauf oder die 215/45R17? Hab noch die 215/45R17 Dunlop von den original Felgen, und die Reifen haben erst 4500km runter

  • Könnte Dir noch die MSW Typ 11 Empfehlen, die sind vom Stil her ähnlich wie die hier gezeigten, ich persönlich find sie allerdings interessanter. Bilder findest Du in meinem in der Signatur verlinkten Thread ;)
    (Hab damals allerdings nur 16"er genommen)


    http://www.tirerack.com/images…msw_type11_mblk_ci3_l.jpg

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

    2 Mal editiert, zuletzt von nattfoedd ()

  • Zitat

    Original von Krizzy
    Die Nummer 2 habe ich als 17 Zoll drauf, kannst dir ja mal angucken.


    Die hatte ich ja auch schon auf meinen ersten D drauf gehabt, sahen echt gut aus.

  • Zitat

    Original von Krizzy
    Die Nummer 2 habe ich als 17 Zoll drauf, kannst dir ja mal angucken.


    Mit den Reifen musst du selber wissen, ob du das Geld eigentlich unnötig ausgeben willst, nur weil die Reifen dann 5mm flacher sind


    sehen als 5-lochauch verdammt gut aus, aber als 4 loch wirkt das doch alles sehr verschoben (bohrung vs design)