Opelfreeak fährt die doch laut seiner Signatur. Kannst ihn einfach mal fragen. Ich hab auch mal gegoogelt und verschiedene Foren gefunden (Polo, Astra Cabrio etc.), wo die Leute auch geschimpft haben . Per Einzelabnahme solls aber klappen!
Welche Felgen?
-
-
Joar hab ich schon gesehen, danke dir. Vielleicht ist das der Grund, warum die Felgen am Bramssattel schleift, wie bei Kathy z.B.
-
So Barracuda fällt raus. Hab ne email von denen bekommen, das die Felge an der Bremse schleifen würde. Dies hat mit Stefan B. auch mitgeteilt.
Was haltet ihr von der Brock B26?
-
Sieht auch so ähnlich aus. Fast schon Kopie. Wenn die felge passt, warum nicht. Sieht doch schick aus...
-
So heute wurde die Brock B26 bestellt. Größe 7,5Jx17 ET 35. Wartezeit ca. 2Wochen.
-
Hallo an Alle!
Möchte mir diesen Sommer neue Räder für meinen Corsa zulegen.
Habe jetzt 3 Felgen in die engere Auswahl gebracht und kann mich nicht entscheiden.
Fahre den 1.7 CDTI in Saphirschwarz! Die drei Felgen sind eigentlich grundverschieden. Ich möchte schon gerne schwarze Felgen haben, jedoch sollte ein bisschen silber für den Kontrast mit drin sein!
Felgengröße soll 8x18 werden!
Ich hoffe auf rege Beteiligung!Felge Nr. 1 - DOTZ Tupac
Felge Nr. 2 - DOTZ Rapier
Felge Nr. 3 - Proline PO -
Rein optisch würde ich die Proline nehmen. Als Alternative die Rapier. Zuletzt die Tupac weil es Tiefbettfelgen sind und dadurch 1 ' kleiner wirken.
-
Also ich würde die Rapier nehmen. Sehen doch sehr gut aus!
-
Hey ihr Lieben!
Folgende Felgen schwirren mir derzeit im Kopf, allerdings bin ich mir unsicher ob sie sich auf meinem metro-Corsa so gut machen. Vorallem bin ich unsicher was die Empfindlichkeit der matten Oberfläche angeht, weiß da jemand mehr oder hat Erfahrungen mit matten Felgen?
Danke schonmal -
mein Style sind die Felgen nicht.. gefallen mir gar nicht..