fahre sogenannte "noname", liegen bei ca 95 € pro Stück.
Bin mit den Dingern voll und ganz zufrieden
Welche Felgen?
-
-
Habe eine Frage wegen dem Lenkwinkelbegrenzer, wenn ich Felgen aus dem Zubehör (Rial) mit einer ET 38 oder ET 35 montiere bekomme ich dann bei der Eintragung Probleme oder dürfte es wegen der geringeren ET im Vergleich zu der Originalen mit ET44 keine Probleme geben?
-
Zitat
Original von MarkusK84
Bin mit den Dingern voll und ganz zufriedenhabe schon mal noname gefahren für 60€ welche sich fahren... wie meine Evo S1... gräusche und grip wenn es trocken ist empfingung gleich.... bei nässe kann ich nicht sagen
-
Zitat
Original von MarkusK84
Bin mit den Dingern voll und ganz zufriedenHatte mal "noname" als 205/50 16. Reifenhändler hatte echte Probleme die Räder auszuwuchten
-
Hat hier zufällig wer die oz alleggerita hlt in 17" auf seinem corsa?
-
Hat jemand schon MSW 85 6x15 draufgemacht?
http://www.reifen-anton.de/fel…att-gun-metal-168235.htmlMuss ich etwas beachten? Zentrierungsringe zusätzlich bestellen?
Danke euch -
Anbaumaterial ist dabei.
MfG Blitzjäger
-
Blitzjäger
Danke
Die haben 9mm Unterschied im Vergleich zu den Originalen, aber ich denke es wird nicht kritisch sein. -
Ich hoffe die passen, denn ich habe die bestellt.
-
Meine Felgen sind da und ich bin sehr begeistert
Sind auch von OZ aber kosten etwas billiger als Allegerita und Ultraleggera :jump:
Jetzt habe ich noch eine Frage: passt in die Mulde im Kofferraum auch 15 Zoll Ersatzrad rein ?
Ich möchte nämlich meine 14 Zoll komplettRäder ( Stahlfelge) verkaufen. Das neue 5. Ersatzrad im Kofferraum ist auch 14 zoll.
Danke schon mal.