So viel?
Sind die überhaupt so lang?
Welche Felgen?
-
-
Lach, ein Schreibfehler
1,15cm meinte ich.
Gruß
Simon -
Okay, weil das hätte mich ziemlich schockiert
-
Das wäre echt länger als der komplette Bolzen
Andere Möglichkeit ist den Bolzen einfach mal eindrehen. Er muss mindestens 7 1/2 Umdrehungen reingehen. Natürlich mit Felge
Gruß
Simon -
Darf ich beim OPC eigentlich auch 225/40R18 fahren?
Oder nur 225/35R18?
Weil bei den 40ern gibt es mehr Auswahl und günstiger. -
Gibts schon viel drüber zu lesen im Forum. Ohne Tachoangleichung klappt das nicht, mit schon. Auf die Felge passt der Reifen.
Gruß
Simon -
Servus.
Vorhin habe ich einen Satz Alufelgen mit Reifen vom Reifenhändler montiert bekommen.
Sind RH Cup in 7x15 ET 37 mit 185/65/15.
Bei der Montage haben wir auf der Bühne die Freigängigkeit geprüft und es war soweit alles OK.
Sollte ja von der Theorie her auch so sein, da Original ja die 7x17 ET 44 mit 215/40/17 montiert sind.
Auf der Heimfahrt war auch alles OK. Nur gerade eben bin ich etwas zügiger durch engere Kurven gefahren und da hat was geschliffen.
In Links- und auch in Rechtskurven gleichermaßen.Da es jetzt dunkel ist konnte ich nicht nachschauen. Evtl. habt ihr aber schon eine Idee.
Gruß Alex
-
Japp, bei Helligkeit mal prüfen und beheben
Gruß
Simon -
[Blockierte Grafik: http://medien.markt.de/bilder/2011/06/23/16/35f62787/medium_image/0/original_opel_astra_15_zoll_felgen.jpg?lastModified=1308841150000]
Hi kann fürn schmallen Taler Astra G Alufelgen haben 4x100 6j 15.
Nun meine FRage weiß einer ob ich die fahren darf bzw wo ich das wie rausfinde? -
Ich suche für nächsten Sommer schwarze 15" Alu´s.
Leider kann ich die 17-er der ColorLine nicht drauf machen obwohl die mir Top gefallen.
Kann mir jemand einen Tip zu guten schwarzen 15" geben?
Gruß Smille