Welche Felgen?

• Zitat

Original von Jan21023
    Danke für deine Meinung! Die schwarzen gibts nur leider nicht mehr. Eine Alternative hab ich noch!
    Die hier:

das wäre für mich keine Alternative. entwerde Doppelspeichen die enger beienander sind, oder die 5 Speichen...

Hat jemand die Dotz Hanzo aufm Corsa?

Corsa D 1.7 CDTI 125 PS Bj 04/09, 5-türer in saphirschwarz mit a bissele Schnickschnack,... :auto:

• Hmm, find die Brock ganz schick!Sind weniger auffällig/ungewöhnlich als die Proline!Hoffe das sie zum Corsa passen!

215er Breite hab ich auf anraten des Reifenhändlers genommen, er meinte da wäre ich mit der Freigängigkeit zum Kotflügel auf der sicheren Seite!
    Hoffe die Räder passen ohne Änderung am Kotflügel so drauf!
    Aber so wie ich hier gelesen habe soll's da wohl keine Probleme geben!?

• um mich mal eben einzuklinken...

passen also gute 8*18 mit 225/35/18 mit einer et von 35-40 problemlos drauf und es spielt keine rolle ob nun 35/35 tiefer oder 50/40 ?

//ich liebe die brock die du drauf hast lammers :)

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

Einmal editiert, zuletzt von marc´s corsa ()

• passt ;)

Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

• jut dann brauch ich ja nur noch das passende kleingeld :)

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued