Hey Jungens..
Benötig noch Federwegsbegrenzer....Hab leider nur keine Möglichkeit nachzumessen welchn Durchmesser die Kolebenstange hat..
Kann mir vieleicht jemand weiter helfen?
Hey Jungens..
Benötig noch Federwegsbegrenzer....Hab leider nur keine Möglichkeit nachzumessen welchn Durchmesser die Kolebenstange hat..
ZitatOriginal von Sascha62
Hey Jungens..
Vorne oder hinten? Original oder Nachrüstfahrwerk?
Bei ebay einfach nach federwegsbegrenzer fuer corsa D suchen wenn de noch die originalen stossis drin hast .. Hab mir auch gestern fuer vorn und hinten welche gekauft .. Schreib mir ne pn dann kann ich dir n link schicken
Gruss nico
Ori Sportfahrwerk mit H&R Federn...
@ Storki:
du hast doch "nur" 35mm federn von h&r...braucht man da auch schon federwegsbegrenzer????
kann mir jemand sagen was ich für nen kolebendurchmesser habe?
es gibt bei ebay einige federwegsbegrenzer nur leider weis ich nicht welche nehmen?
- 1.2l 5 Türer, Original Dämpfer mit H&R 35mm Federn.
Danke
ZitatOriginal von Storki
..Bei ebay einfach nach federwegsbegrenzer fuer corsa D suchen wenn de noch die originalen stossis drin hast ..
@ blackcorsa13: meine Felgen sind zu breit , ET 30 is Kotzgrenze .. nur noch mit 2 man Fahrbar deswegen kommt wenn das geld da ist ein Bilstein rein.
Gruß
federwegsbegrenzer sind eindeutig das beste was man kaufen kann.
sie verbessern das fahrverhalten enorm und sie entlasten die karosserie. ganz besonders die stoßdämpferaufnahmen.
jeder der schon mal ein auto auf die begrenzer gefahren hat ist beeindruckt von dem weichen und leisen gefühl dabei.
jeder der das schon einmal erleben durfte, wird am gleichen tag noch zu ATU fahren und noch mal nen eimer voll davon kaufen um auch noch den letzten restfederweg zu beseitigen.
ich lache ja immer die leute aus, die ihre radläufe ziehen und die innenkotflügel mit einem heisluftfön bearbeiten, damit die felgen passen. die trottel haben einfach keine ahnung wies richtig gemacht wird.
ZitatOriginal von Wawawawa
federwegsbegrenzer sind eindeutig das beste was man kaufen kann.
sie verbessern das fahrverhalten enorm und sie entlasten die karosserie. ganz besonders die stoßdämpferaufnahmen.
jeder der schon mal ein auto auf die begrenzer gefahren hat ist beeindruckt von dem weichen und leisen gefühl dabei.
jeder der das schon einmal erleben durfte, wird am gleichen tag noch zu ATU fahren und noch mal nen eimer voll davon kaufen um auch noch den letzten restfederweg zu beseitigen.
ich lache ja immer die leute aus, die ihre radläufe ziehen und die innenkotflügel mit einem heisluftfön bearbeiten, damit die felgen passen. die trottel haben einfach keine ahnung wies richtig gemacht wird.
sehe ich anders.
Davon mal ab das sie im schlimmsten Fall die Karosserie weich machen könnte ist und bleibt es für mich ne Notlösung.
@ Nico. Es geht auch mit 4 Mann in deinem Auto. Da dein Auspuff ja so leise ist, kommt wenigstens mal nen schönes Geräusch von deinem
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tommy227
sehe ich anders.
Davon mal ab das sie im schlimmsten Fall die Karosserie weich machen könnte ist und bleibt es für mich ne Notlösung.
@ Nico. Es geht auch mit 4 Mann in deinem Auto. Da dein Auspuff ja so leise ist, kommt wenigstens mal nen schönes Geräusch von deinem
Federwegsbegrenzer sind der letzte Scheiß .. sowas kann nur eine Notlösung sein wie z.B. bei mir wenn das nötige kleingeld noch fehlt.
Tommy: 4 Man ist absolut nicht fahrbar.. macht dann kein Spaß mehr. Meiner fährt wenigstens noch nach 63000 km ohne größere Macken