Nr: 1426 -Koolsavas10 stellt sich vor

  • Na hab mir mal deinen Thread durchgeguckt, muss sagen dein wagen gefällt mir sehr gut, die felgen sehen echt top aus. Weiter so :top:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Verwende die Technik c5 felgenversiegelung.. du wirst es lieben ;)

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • hallo hier mal ein link wo du es bestellen kannst klick


    hier siehst du mal wo es drauf ist.. Gtechniq C5


    hab ich bei mir auch drauf beim OPC ist nicht billig, aber genial, der Bremsstaub löst sich sehr leicht.



    Kann dir außerdem noch die Gtechniq G1 Scheibenversiegelung empfehlen.


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat

    Original von Opc-Line2
    Deine Fromt gefällt mir richtig gut. Die silbernen Nebelkappen wären was für meine Front :D
    Felgen sehen echt Schick aus!


    Gruß


    Danke ;)



    Der Rest bleibt außen in Originalzustand, es ging mir nur um die "hübsche" OPC Front.



    shadow2209: Jemand ist mir reingefahren beim Ausparken und ich durfte noch zusehen

  • Oh das ist echt doof! Aber die Versicherung hat ja alles übernommen oder?


    Willst das echt so lassen? Find das nicht sonderlich schön weil er vorne weiter runter geht. Sieht dann aus als wurde was vergessen ;)


    Grüsse Patrick

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top: