Nr: 1426 -Koolsavas10 stellt sich vor

  • Danke für die positive und negative Rückmeldung :)


    Über die Logos lässt sich natürlich streiten, da es eines meiner "ersten Investitionen" damals war, möchte ich sie jetzt auch nicht mehr entfernen. :P


    Innenraum würde ich sehr sehr gerne die Sitze von einen Sattler beledern lassen. Eventuell dunkelbraun oder hellbeige :)


    ...Wenn möglich auch die Tachoabdeckung und das ganze Armaturenbrett mit Leder ;)


    Danke !


    Liebe Grüße euch allen

  • Sehr schöne Felgen, die stehen bei uns auch zur Auswahl streube mich noch n bissl weil die so schmal sind... Sind das 17 oder 18 Zoll? Bin mal auf Bilder gespannt...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Hey,
    das mit dem Umbau auf OPC sollte jeder fuer sich entscheiden wie es ihm am besten gefaellt. Aber mal was anderes, wie wechselt man eig. das Lenkrad, ist das nicht viel Aktion wegen dem Airbag?


    MfG


    PS: Ich komme mal vorbei wenn ich Ski fahren gehe ;)

  • Zitat

    Original von Koolsavas10
    7x17 auf 205/45 Bereifung


    Meiner Meinung nach das Maximum, bei dieser Motorleistung :top:


    Blöd nur, dass deine Winterreifen dann wohl auch über dein Maximum liegen ;)
    Frage mich nur, was alle an den o.z finden,klar Gewicht ist die eine Sache aber vom Aussehen her finde ich die nur langweilig.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von marc´s corsa


    Blöd nur, dass deine Winterreifen dann wohl auch über dein Maximum liegen ;)
    Frage mich nur, was alle an den o.z finden,klar Gewicht ist die eine Sache aber vom Aussehen her finde ich die nur langweilig.


    Deiner Meinung, aber nicht meiner Meinung nach :wink:
    Aber schon gut, gegen deine 15 Zöller kann ich natürlich nicht mithalten :top:




    @Color-Race: Airbag wurde und wird übernommen vom "bisherigen Lenkrad", sonst ist das eine Arbeit von 15-20min ;) natürlich nur beim FOH!

  • mach dir doch nicht gleich ins höschen ;)
    War nur meine Meinung zu den Felgen und wenn du schon versuchst mich wegen meiner originalfelgen zu schicken informier dich richtig :)


    Hab noch ein paar opc logo´s haste noch bisschen platz an deinem? :klatschen:

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von marc´s corsa
    mach dir doch nicht gleich ins höschen ;)
    War nur meine Meinung zu den Felgen und wenn du schon versuchst mich wegen meiner originalfelgen zu schicken informier dich richtig :)


    Hab noch ein paar opc logo´s haste noch bisschen platz an deinem? :klatschen:


    Danke nein, deiner könnte aber'n paar vertragen :D


    Glaube du hast mich missverstanden, meinte die Aussage nicht negativ, sondern es ging mir lediglich um die maximale, passende Größe der Felgen fürs Auto (Leistung)...

  • Das der Airbag uebernommen wird ist mir klar :). Ich dachte nur das es komliziert sei wegen dem Airbag (ausloesung usw...). Was hast du denn beim FOH fuer den einbau bezahlt?