hehe
jop sind schon schöne Felgen aber viel zu teuer
hehe
jop sind schon schöne Felgen aber viel zu teuer
das wird mich auch vom kaufen abhalten warscheinlich
Das Gewicht ist vor allem beeindruckend...
So, wieder mal nen kleines Update.
OPC Lenkrad (blau)
Fotos folgen!
Hey, wirklich schöne Felgen hast du Merkt man, dass diese leichter sind als die Originalen? Sprich am Fahrverhalten
Darf ich fragen wo du das OPC Lenkrad her hast? Vom FOH?
Geniale Felgen, nur ein wenig zu klein und in der falschen Farbe
So Leute, sry hab eure Posts übersehen
Corsa Sports: jap vom FOH, aber von ebay... musst dich mal umsehen.
Habs schon beim tragen gemerkt, dass sie bei weiten leichter sind als die 16er und ich trau mich sogar zu behaupten als die 15er Felgen vom Fahrverhalten sind schon einige minimale Änderungen spürbar
c@p: also ich finde die 17er mit der 205/45er Bereifung perfekt - Die Farbe ist auch die auffälligste, bei einem schwarzen Auto.
Anbei eine kleine OPC Foto Impression inkl. meinem neuen Lenkrad
Ich bin's nochmal!
Bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Mittelarmlehne, da die Alte bald ihren Geist aufgibt
Welche könnt ihr mir empfehlen? Sollte schon was qualitatives sein.
Was hält ihr von der Irmscher Mittelarmlehne?
Lg
ZitatOriginal von Koolsavas10
...dass sie bei weiten leichter sind als die 16er und ich trau mich sogar zu behaupten als die 15er Felgen ...
na, na...eine gute/schlanke 15er (oder gar 14'er ;o) Stahlfelge, ich weiß nicht (!)
desweiteren ist ja auch noch das gesamtgewicht, mit jew. reifen(-format) zu berücksichtigen !
ZitatOriginal von flex-didi
na, na...eine gute/schlanke 15er (oder gar 14'er ;o) Stahlfelge, ich weiß nicht (!)
desweiteren ist ja auch noch das gesamtgewicht, mit jew. reifen(-format) zu berücksichtigen !
Ich glaubs nämlich schon
Die 15er Stahlfelge hat ne 185/60 Bereifung, und die 17er von O.Z. Ultraleggera 205/45