Nr: 1426 -Koolsavas10 stellt sich vor

• Zitat

Original von Koolsavas10
    Ja hast eh recht, jeder sollte das machen was ihm gefällt.

bin vorher den 1.7CDTI gefahren mit OPC Optik und fahr seit ein paar Wochen OPC.
    auf Dauer gesehen ist der Diesel eindeutig die bessere Wahl im Alltag. klar geht der OPC besser aber wie oft braucht man dieLeistung? verschönere deinen corsa wie er dir gefällt und mach so weiter :)

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Zitat

Original von opcpower

bin vorher den 1.7CDTI gefahren mit OPC Optik und fahr seit ein paar Wochen OPC.
    auf Dauer gesehen ist der Diesel eindeutig die bessere Wahl im Alltag. klar geht der OPC besser aber wie oft braucht man dieLeistung? verschönere deinen corsa wie er dir gefällt und mach so weiter :)

:top: :top:

• Ich habe sie genommen weil mir der corsa ohne alles nicht gefällt und ich ihn dann auch nicht genommen hätte.Aber opc line und Opc sehen unterschiedlic h aus man kann erkennen was ein richtiger OPC ist und was nur OPC line. somit ist es auch kein Fake Auto so wie du es machst.Aber ist doch ok wenn du es so magst sollte ja keine kritik sein direkt.Finde sowas persönlich halt nur bischen doof weil wenn man dich herrausfordert du dann doof da stehst und doich dann eher lächerlich machst mit der ganzen OPc sache.Aber ansonsten ist es doch ok.

Lg Henning

• Zitat

Original von hemaha
    Ich habe sie genommen weil mir der corsa ohne alles nicht gefällt und ich ihn dann auch nicht genommen hätte.Aber opc line und Opc sehen unterschiedlic h aus man kann erkennen was ein richtiger OPC ist und was nur OPC line. somit ist es auch kein Fake Auto so wie du es machst.Aber ist doch ok wenn du es so magst sollte ja keine kritik sein direkt.Finde sowas persönlich halt nur bischen doof weil wenn man dich herrausfordert du dann doof da stehst und doich dann eher lächerlich machst mit der ganzen OPc sache.Aber ansonsten ist es doch ok.

Lg Henning

na dann

• Als Fakt OPC würde ich einen Kunden von unserer Firma bezeichnen. fährt einen Cdti mit OPC line1 und als Kennzeichen dl OPC1

Die ganzen Vw Fahrer vom Bezirk machen sich über den lustig :)

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Zitat

Original von opcpower
    Als Fakt OPC würde ich einen Kunden von unserer Firma bezeichnen. fährt einen Cdti mit OPC line1 und als Kennzeichen dl OPC1

Die ganzen Vw Fahrer vom Bezirk machen sich über den lustig :)

machen sie doch sowieso über OPEL :tongue: