moin moin
schickes autochen hast gu da gekauft..
viel spaß hier im forum
moin moin
schickes autochen hast gu da gekauft..
viel spaß hier im forum
Hallo du,
willkommen im Forum und viel Spaß!
Wünsch dir eine beulenfreie und gute Fahrt!
Lg Lady
Hallo und herzlich Willkommen im Forum indigo!
Wünsche Dir eine gute Zeit bei uns und viel Spaß!
Sehr schicken Flitzer hast Du da!
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Schöner Corsa.
:zzz: :zzz: :zzz:
PS: Wir beißen nicht!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Sieht wirklich sehr schick aus, mit den Steinmetz-Anbauten!
Weiter so!
Gruß Timo
Danke, Danke. Werd mal gucken, dass ich mich auch rege beteilige hier im Forum und vielleicht auch mal in den Chat schauen. Im Moment hab ich nur nicht so viel Zeit.
@pino-5
Ich war auch erst skeptisch wegen den 90 PS und in der Autozeitungen ist der Motor ja auch nicht gut weggekommen. Aber ich muss sagen die Leistung ist völlig in Ordnung. Ich fahre überwiegend in der Stadt und eher seltener Landstrasse/Autobahn, daher passt das ganz gut. Bei längeren Autobahnfahrten nervt dann doch der Mangel an Elastizität und am Highspeed. Ich muss aber auch gestehen, dass ich von nem Omega 2,0 16V auf meinen Corsa umgestiegen bin. Der fuhr sich vom Gefühl her wie ein Panzer aber hatt auf der Autobahn deutlich mehr Power...aber was tut man nicht alles für die Umwelt und den Geldbeutel;-)
silverrider
Nein, in den Papieren steht rein gar nichts drin. Der Händler hat den Wagen ohne Anbauteile bekommen und dann umgebaut. Inzwischen hab ich denen aber die ABE's aus den Rippen geleiert, man braucht aber definitiv welche. Alles andere hätte mich auch gewundert, kenn das ja von meinem alten Astra, der war auch nicht mehr ganz Original.
lg René