Mein Corsa und ich sind auch dabei;-)

• Hallo Zusammen,

wollte mich hier auch mal ordentlich vorstellen. Ich heiße René, bin 23 und komme aus Berlin .Seit kurzem steht mein Corsa 1,4 Sport in metro vor meiner Tür*g*
    Ich hab ihn so wie er ist bei Händler gekauft, also mit Imrscher- Fronstschürze, -Kühlergrill, -Heckspoiler und getönten Scheiben.

Bin im Moment ein bissel am rumrätseln ob ich mein CD30 MP3 rausschmeißen und mir ein richtiges Radio einbaue. Bin da aber noch skeptisch, weil ja die ganze BC-Steuerung übers Radio läuft...mal guckn;-)

Gruss

René

• Danke Jungs.

iceman
    Frag nicht wie dämlich sich mein FOH angestellt hat. Der hat wirklich erst nach 3 Wochen und X-Nachfragen gecheckt, das ich für die ganzen Teile ne ABE brauche. Ich hab schon an mir selbst gezweifelt, als ich immer wieder zu hören bekam, dass das Opel Originalteile sind und ich keine Papiere bräuchte.

• Willkommen ............

nicht übel sprach der Dübel ;)

Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Corsa

:auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Zitat

Original von indigo
    Danke Jungs.

iceman
    Frag nicht wie dämlich sich mein FOH angestellt hat. Der hat wirklich erst nach 3 Wochen und X-Nachfragen gecheckt, das ich für die ganzen Teile ne ABE brauche. Ich hab schon an mir selbst gezweifelt, als ich immer wieder zu hören bekam, dass das Opel Originalteile sind und ich keine Papiere bräuchte.

Hast evtl. das Zubehör schon in den Papieren eingetragen ??
    Wenn der Corsa so zugelassen wurde wäre das möglich ...... dann
    brauchst auch keine ABE mehr

:auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• hallo alles gute auch von mir zum neuen

mal ne frage möchte mir jetzt auch nen sport kaufen wie sind denn so die 90 ps und was hat er denn gekostet

• Hallo René,

Willkommen hier im Forum. Hast dir einen schicken Corsa hast du.
    Weiterhin viel Spaß im Forum und mit deinem Corsa!

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP