Sommerreifen - was darfs kosten?

• Hallo ich wollte meinen "Erfolg" nicht für mich behalten und weitergeben, dass man beim Händler seines Vertrauens auch ruhig mal mit einem Gegenangebot für neue Sommerreifen reinschneien kann.

Hab das gestern erfolgreich umgesetzt! Hab mir erst beim meiner "Stamm"-Werkstatt eine Angebot machen lassen... 640 ,- € :was:

Ab zum nächsten Reifen-Großhändler und Zack ein Angebot für 565,-€

Dann wieder zum Händler und siehe da... 570,- all inclusive!

Ach so sind übrigens Dunlop Sport SP 01 Reifen in folgender Dimension

195/55 R16 87H ROF

Also ruhig mal handeln ;)

Mein AERO-BLAUER Flitzer!

1.4 mit Irmscher LPG-Anlage ab Werk, OPC-Line 1, getönte Scheiben hinten, AFL, Sommerpaket, Lichtpaket, Elektropaket, AFL, DDC, Schnellheizsystem

• Ui ist aber recht teuer oder? ^^

Ich habe letztens mal spasseshalber nach meinen Sommerreifen geschaut 215/45 R17 Dunlop und da kostet 1 reifen 105€ natürlich nur der Reifen ... also nicht aufziehen usw. ^^

• Also ich fand den Preis ganz okay. Klar gehts bestimmt noch günstiger, wenn man die im Internet bestellt, aber ich hab dann auch keine Lust auf ne Diskussion von wegen "Fremdreifen" ziehen wir nicht auf :)

Beim Reifengroßhändler mit 5% Rabatt hatte ich wie gesagt 5€ weniger. Außerdem sind es ja ROF-Reifen, die sind leider eh teurer... aber besser, wenn man einen platten hat, denn immer hin kommt man dann wenigstens mal noch bis zum Händler oder geht nochmal einkaufen 8)

Mein AERO-BLAUER Flitzer!

1.4 mit Irmscher LPG-Anlage ab Werk, OPC-Line 1, getönte Scheiben hinten, AFL, Sommerpaket, Lichtpaket, Elektropaket, AFL, DDC, Schnellheizsystem