Neues Design für mein Cockpit

• Hallöölee..

Habe eine frage wegen meinem Cockpit an meinem Corsa D..

Ob es noch andere Designe gibt so in schwarz-glanz oderso..leider konnte ich durch google nichts gscheites finden.. Finde das jetztige Design einfach nur scheiße und hässlich^^

Kann mir da einer weiterhelfen?

Mein Cockpit sieht so aus..(Bild hab ich aber von google genommen^^)

http://s1.directupload.net/images/110321/hi5pq4pg.jpg

und ich hätte es gerne so wie auf diesem Bild:

http://www.newfleet.de/typo3te…a_Cockpit__8d86e8fa36.jpg

thx^^

Vg Thomas

• Ich würde dort hingehen, wo diese Original Opel-Mittelkonsolen verkauft werden: Bei OPEL.

Kannst du ja ganz einfach umrüsten. Sind aber ziemlich teuer...

• Zitat

Original von Pink.Tussi
    Hallo ich habe mein Cockpit komplett in Schwarz Glänzend musst du mal nach Opel Fahren.

Das bekommst du auch ab und an in Ebay zu kaufen.

Wo ist den dein Vorstellungsthread? Kann den nicht finden :(
    Würde mir deinen Corsa gerne mal ansehen ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Eine weitere Möglichkeit wäre die Demontage und das Lackieren der Teile.
    Das kommt um einiges günstiger als die Neuanschaffung oder Umrüstung durch Opel.

Ansonsten hat Timo natürlich Recht.
    Eine Vorstellung deinerseits wäre super, so wird das bei uns hier so gehandhabt ;)

lg
    Maiko

• Aber mal ganz realistisch, es wäre denke ich viel billiger die Teile zum lackierer zu bringen als dann noch irgendwo ein Radio zu suchen, die Blenden gibts selten einzeln, dann noch in der genauen Farbe, das Radio komplett kostet auch wieder sehr viel...

Außerdem sind auch die machinell Hergestellten Teile mal leicht andersfarbig. Bei den Zenec's sieht mans ja auch sehr gut, Zenec hat sicherlich viel dafür gegeben die Farbtöne zu treffen und es nicht ganz perfekt geschafft, das könnte ich mir auch bei den Opel originalteilen vorstellen wenn die nicht gerade innerhalb einer Woche hergestellt wurden...

Beim Lackierer wo alles in einem Rutsch lackiert wird wären die Unterschiede maginal, und das für weitaus weniger Geld + Sonderwünsche...

Gruß Denny

• im Opel haben die gemeint dass es 80 Euro kosten würde...

dann bin ich zu einer Lackiererei gefaharen und die wollten 50-60 Euro dafür...

Dann wollte ich des ausbauen, aber iwie kam ich nicht weit, da ich nix kaputt machen wollte.. Muss man die Abkleidung auch abbauen?

Soll man beim CD-player anfangen des auszubauen oder wo und dann wie weiter...? Ich hab angst gehabt dass ich was kaputt mache -.-