ein neuer aus hamburg

• hallo allezusammen ! ich möchte mich kurz vorstellen:ich heisse christian und komme aus hamburg.warten auf unseren cosmo1,4 at.soll anfang dezember kommen :auto:

• Hallo hier im Forum ,

hab meine Wartezeit fast hinter mir, morgen wird der Kleine abgeholt.

Viel Spaß hier im Forum , alles nette Leute hier und es gibt viel Info
    über Corsa.

:auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

Oh cool silverrider wie lange musstest du schon auf deinen Corsa warten?

Viel Spaß morgen beim abholen!

• Zitat

Original von Da PhiiLii
    wie lange musstest du schon auf deinen Corsa warten?

schau sein sign !

Hamburg, wie ist da die Quote von Corsa-Ds im Straßenbild ??!

• hallo flex-didi bei uns gibt es viele 3-türer,immer mehr 5-türer,leider sehr wenige OPCs.es werden aber immer mehr :clap:

• 8 lange Wochen Da PhiiLii

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo vn1600!

Herzlich Willkommen im Corsa-D Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und dass die Zeit bis Dezember schnell umgeht! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo