Verkabelung I-Soamp/Sub im Radioschacht

• Hey Leute!

So, nachdem ich heute meinen Isoamp und Sub bekommen habe, habe ich mich sogleich ans Verkabeln gemacht.

Allerdings stehe ich vor großen Problemen, wie ich diesen riesen Kabelsalat im Radioschacht unterkriegen soll. Da es hier schon ein paar Leute gibt, die das Teil erfolgreich eingebaut haben, würde mich mal interessieren, wie die es gemacht haben und ob sie mir ein paar Tips geben können. Im entsprechenden Thread bin ich auch nicht fündig geworden, nen Video oder ne Einbauanleitung für den Corsa d kann ich leider nirgends finden.

Weiterhin bin ich etwas übefordert, was den Anschluss des Subwoofers an den Isoamp angeht. Ich hab den 4er mit 4x65 Watt. Mein Frontsystem wird von den ersten beiden Kanälen befeuert, der Sub soll logischerweise die anderen beiden bekommen. Allerdings hat der Subwooferstecker 4 Pole, es werden jedoch nur 2 Kabel verlegt. Für mich sieht das stark danach aus, dass der Sub 2x65 Watt abbekommt, also gebrückt werden soll. Allerdings weiss ich jetzt nicht genau, wie er angeschlossen werde soll. Es gibt vier Pole, Links und Rechts mit jeweils plus und Minus. Weiss da einer einen Rat?

Viele Grüße
    Rene

• also den Kabelbaum habe ich zur lüfterseitze hinters handschufach gelegt somit hast du nur das kabel vom adapter und der antenne und dann an den adapter den stecker vom corsa kabelbaum gemacht, der amp bzw der Kabelbaum davon ist doch so gemacht das man nur den sub an einer stelle zwischen stecken kann so wie es in der anleitung steht habe leider den sub noch nicht

• Hi!

Danke für deine Antwort, hab mir heute den ganzen Kram eingebaut, das mit der Verkabelung hab ich jetzt hinter mir und ein paar Schnittwunden (beschissene Radioschächte in Verbindung mit sehr kurzen Antennenkabeln...) mehr.

Den Sub am Kabelbaum anzuschliessen ist einfach, keine Frage, allerdings geht es mir um die Verkabelung DIREKT am Subwoofer. Wenn du ihn bekommst, wirst du merken was ich meine.

Aber so wie es aussieht, hats bei mir jetzt alles geklappt und ich hab den Sub einfach gebrückt angeschlossen!

Viele Grüße
    Rene