Corsa D "Steinmetz"

• kann auch nur bestätigen das man sich da nicht von anderen reinreden lassen sollte..
    bei mein opc muss ich mir halt anhören das man doch nicht soviel ps braucht.. :D
    hätte ich weniger ps in nem opc gewand dann müsst ich mir 100%

Zitat

Es absolut nicht gut ein Auto herzurichten das so wenig PS hat, das würde nur nach was ausschauen was es überhaupt nicht ist.

anhören..

irgendeiner hat immer was zu meckern.. :D

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• gibgasman: Danke für die Komplimente, da gehts mir doch gleich wieder besser! :clap:

@ Nephilem: Es stimmt schon, sobald sich ein Auto ein bisschen von der Menge abhebt, kommt gleich irgendeiner und sagt was ihm an dem Auto nicht passt, entweder es hat zu viel PS oder zu wenig, oder sonst irgendwas.
    Ich glaub dem nächsten, der mir reinredet geb ich den Tipp doch einfach woanders hinzuschauen! :tongue:

@ christoph.k: Oha, die japanische Welle. Da hat sich wohl einer von "The Fast and the Furious" inspirieren lassen? :D Wobei das echt schöne Autos sind in dem Film.
    Finde auch dass Styling und PS zwei paar Schuhe sind. Ich mein ja nur, würd mir nie irgendwie ne Doppelrohranlage oder ein Auspuffrohr in das fast der Kopf reinpasst hinten ranbauen. DANN würde der Corsa nach was ausschauen, was er nicht ist.
    Sprachlich hätt ich sicher keine Probleme dich zu verstehen, aber ob du mit dem "Gsiberger" Dialekt zurecht kommst, weiß ich nicht! :D

Danke nochmal für eure aufmunternden Worte! :)

Lg Verena

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• und wenn das auto sich nicht von der masse abhebt dann kommen die deren auto sich abhebt zum nörgeln.. :evil:

man kann es nie jedem richtig machen..
    man muss es nur sich selbst richtig machen.. wenn man selbst zufrieden ist dann ist alles ok.. :D

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• hey hallo

wir wolln ein kleines corsa treffen auf die beine stellen und daher schreib ich dir das auch noch rein, auch wenns wohl ned ums eck sein wird von dir

schau einfach mal vorbei beim "stammtisch"

grüße aus wien

Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen

Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten