Corsa D "Steinmetz"

• Hey, sieht gut aus dein Kleiner!

Danke für die Bilder! Jetzt weiß ich dass ich mir auch die Steinmetzfront holen werde! Habe bis jetzt noch keine Bilder in Verbindung mit einem schwarzen Corsa gefunden! Sieht richtig gut aus!

• Zitat

Original von GSI
    Hey, sieht gut aus dein Kleiner!

Danke für die Bilder! Jetzt weiß ich dass ich mir auch die Steinmetzfront holen werde! Habe bis jetzt noch keine Bilder in Verbindung mit einem schwarzen Corsa gefunden! Sieht richtig gut aus!

ja doch, die macht sich ganz gut und ist doch immer ein hingucker...
    vorallem macht ihn die front richtig böse :D
    leider sind die fotos nicht die besten....

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Zitat

Original von thomas56
    sehr schön :] von vorne sieht er aus wie meiner ;) ;)

danke..deiner macht aber auch ordentlich was her...
    stimmt, die front ist genau gleich...vielleicht ja ein halb-bruder :tongue:

hast vor noch mehr zu verändern?

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

• schick schick...das sieht dann sicher hammer aus....
    und die "kleine Leistungssteigerung" fühlt sich dann sicher hammer an! :D

• oh ha... willkommen..... da kommt mir aber auch einiges bekannt vor an dem corsa.... nur woher ;)

jedoch.... da fehlen noch die opc rear lights ;)

• Herzlich willkommen!

Sieht richtig schick aus dein kleiner schwarzer Renner :clap:

Die Umbauten machen sich gut. Wie Turborolf schon sagte, die OPC-Rückleuchten und evtl. ein paar andere Felgen würden noch sehr gut aussehen!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!