Den wollte ich mir auch schon zulegen. Allerdings wird das Schwert bei mir umlackiert, damit man es auch sieht bei meinem kleinen schwarzen
Maxton Design
-
-
in welcher Farbe lässt du es lackieren?
-
Das ist ne gute Frage.
Ich wollte eigentlich in Rot Akzente setzen, ähnlich wie bei den Color Editionen, die es für den saphirschwarzen Corsa gibt. Ich weiß allerdings nicht, welches Rot bzw. ob es überhaupt aussieht. -
hmm, schwarz is zu unauffällig und rot ist schon wieder sehr auffällig
Carbon foliert wäre cool Vielleicht werd ich mir nen Heckspoiler kaufen udn den mit Carbonfolie folieren lassen -
also meine Seitenschweller von Max-Power sind gekommen (wie auf dem Bild hier gepostet auch abgebildet sind).
Sind aus ABS-Kunststoff (aber steht ja auch überall).
Passen wirklich super, 1A Passgenauigkeit.Der Heckansatz passt noch nicht bei mir, weil ich die Sport-Blende dran hab.... deswegen kann ich den Ansatz nich ransetzen, muss erst was wegschneiden/feilen.
Grüße
Marc -
Hat schon jemand diesen Frontspoiler an nem OPC verbaut?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von DeepToneFN
also meine Seitenschweller von Max-Power sind gekommen (wie auf dem Bild hier gepostet auch abgebildet sind).Sind aus ABS-Kunststoff (aber steht ja auch überall).
Passen wirklich super, 1A Passgenauigkeit.Der Heckansatz passt noch nicht bei mir, weil ich die Sport-Blende dran hab.... deswegen kann ich den Ansatz nich ransetzen, muss erst was wegschneiden/feilen.
Grüße
Marctop, werd mir die auch holen! wo lässt du lackieren? kosten fürs lackieren?
-
oh, das kann ich dir noch nich sagen.
Zu den Kosten weiss ich auch noch nix, werd jetzt erst mal den Heckansatz anpassen und dann rumfahren und fragen, wers mir am billigsten macht *g*EDIT:
so, alles angepasst
billigste angebot war 360 EUR.. teuerste 600 EUR
das Problem ist, dass das Rohteile sind... also nicht grundiert.
Deswegen entsteht Mehraufwand für den Lackierer => teurerwollt ich nur mal ergänzen
-
oha! 360€ hmm, dafür bekommt man übers Forum schon ne Komplettanlage von Fox für den 1.4er
wieso sind die Dinger nicht grundiert :bla: