Maxton Design

• Den wollte ich mir auch schon zulegen. Allerdings wird das Schwert bei mir umlackiert, damit man es auch sieht bei meinem kleinen schwarzen ;)

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• Das ist ne gute Frage.
    Ich wollte eigentlich in Rot Akzente setzen, ähnlich wie bei den Color Editionen, die es für den saphirschwarzen Corsa gibt. Ich weiß allerdings nicht, welches Rot bzw. ob es überhaupt aussieht.

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• hmm, schwarz is zu unauffällig und rot ist schon wieder sehr auffällig :D
    Carbon foliert wäre cool :) Vielleicht werd ich mir nen Heckspoiler kaufen udn den mit Carbonfolie folieren lassen :)

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• also meine Seitenschweller von Max-Power sind gekommen (wie auf dem Bild hier gepostet auch abgebildet sind).

Sind aus ABS-Kunststoff (aber steht ja auch überall).
    Passen wirklich super, 1A Passgenauigkeit.

Der Heckansatz passt noch nicht bei mir, weil ich die Sport-Blende dran hab.... deswegen kann ich den Ansatz nich ransetzen, muss erst was wegschneiden/feilen.

Grüße
    Marc

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Hat schon jemand diesen Frontspoiler an nem OPC verbaut?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:hurra: Meins :hurra:

*Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

• top, werd mir die auch holen! wo lässt du lackieren? kosten fürs lackieren?

:D

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• oh, das kann ich dir noch nich sagen.
    Zu den Kosten weiss ich auch noch nix, werd jetzt erst mal den Heckansatz anpassen und dann rumfahren und fragen, wers mir am billigsten macht *g*

EDIT:

so, alles angepasst :)

billigste angebot war 360 EUR.. teuerste 600 EUR :D
    das Problem ist, dass das Rohteile sind... also nicht grundiert.
    Deswegen entsteht Mehraufwand für den Lackierer => teurer

wollt ich nur mal ergänzen ;)

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

• oha! 360€ hmm, dafür bekommt man übers Forum schon ne Komplettanlage von Fox für den 1.4er :)

wieso sind die Dinger nicht grundiert :bla: