Maxton Design

• Hey,

hab mit der SuFu nix gefunden...

wollt mal fragen ob jemand von euch Teile von "Maxton Design" verbaut hat????

[Blockierte Grafik: http://www.maxtondesign.eu/upload/Aktualnosci/akt-26.jpg]

Maxton Design

auf Ebay bissl runter scrollen

Find die Teile optisch eigentlich ganz gut und der Preis ist top. Würd mich mal interessieren ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat, von wegen Qualität, Passgenauigkeit,etc...

Bitte nur Erfahrungen posten und keine "das würd mich auch interessieren..." oder sowas! Danke !

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• hab Seitenschweller hier rumliegen, die allerdings von MaxPower sind. Sehen aber genau gleich aus :D
    Nur leider sind es die falschen *g* (falsche Design), bekomme aber die anderen demnächst zugeschickt.

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

• schreib doch mal was zur Quali sagen und Passgenauikeit etc. wenn du die Dinger hast ;)

Grüße aus KN

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• mach ich ;)

hab auch nen Heckansatz, allerdings sieht der ja bischen anders aus wie der von Maxton.

Da muss schonmal der Ausschnitt für den Auspuff bearbeitet werden (Hab den orig. Sport-ESD).

Mach ich aber auch erst, wenn ich die passenden Schweller habe, damit ich zur not wieder alles zurückschicken kann.

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• der ansatz ist interessant

Dateien

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

• sehr interessant ;) hab ich so auch noch nie am Corsa gesehen! wenn man nicht gerade einen schwarzen corsa hat, dann fällt der Ansatz auicha uf, sieht gut aus!

• s@ Denny

der Shop auf der Seite von Maxton funktioniert nicht.

129 € auf Ebay

Diffusor

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Sil-Dante ()