also ich könnte vielleicht glück haben denn.... laut WIKI sind die modelle seit ca. mitte 2007 geklebt.... wie gesagt ich mache morgen mal die innenverkleifdun ab und schaue nach
ich sag euch dann wies ausschaut...stay tuned
gruß
marcel
also ich könnte vielleicht glück haben denn.... laut WIKI sind die modelle seit ca. mitte 2007 geklebt.... wie gesagt ich mache morgen mal die innenverkleifdun ab und schaue nach
ich sag euch dann wies ausschaut...stay tuned
gruß
marcel
so ein update, habe jetzt "corsa" und "1.2" entfernt... gefällt mir so schon echt gut deshalb werde ich das opelzeichen erst mal dran lassen, ach ja und bei mir ist das opelzeichen definitiv nicht gelocht sonder nur geklebt
gruß
marcel
edit: kennt jmd ne gut und günstige möglichkeit die beule rechts neben dem opelzeichen wegzumachen?
Wow! Schaut gut aus!
bin noch net zum googlen gekommen^^ hatte auch ne schneller antwort zum selbser machen gehofft...aber danke
denke allein bekomme ich das nicht so gut hin
sooo... ich habe mir mal aus langeweile rahmenlose kennzeichenhalter besorgt. bin mit dem look noch nicht so ganz zufrieden, werde es aber erst mal so lassen, kann sein das ich vorne auch nicht so genau die mitte getroffen habe^^ (ja ich weiß die kiste is dreckig wie sau)
soo nun hab ich noch ein problem, ich wollte mir die philips silver vision für hinten und die osram diadem für vorne holen.....nun habe ich aber vorne zwei blinker birnen(eine normale kugelbirne und eine "spitze",siehe bilder) jetzt hätte ich anstatt der kugel vorne ne osram diadem genommen und damit nur das blaue zu sehen ist, die spitze mit einer philips silver vision ersetzt. ich habe nur keine ahnung welche daten die birnen haben müssen, hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen^^
http://www.fuers-auto.de/produ…4_Osram-Diadem-PY21W.html
http://www.fuers-auto.de/produ…-Silver-Vision-PY21W.html
und vorallem wieso sind da zwei birnen drin was soll das denn^^?
danke
gruß
marcel
edit : oh, wollte kein neues thema machen^^ bitte in meins verschieben, danke!
Das sind keine zwei Birnen, das ist der Schatten der einen. Kannst ruhig wechseln, hab ich selber schon gemacht...
und warum sieht die untere so anders aus??
nein bin ich denn so bescheuert xD.... die untere sieht so anders aus da die spiegelfläche dementsprechen geformt ist und somit denkt man, darunter wäre eine spitzliche lampe xD omg omg .... ich kann net mehr .........
ihr dürft alle mal ganz herzlich lachen ..... kann zu!