ZitatOriginal von A66
Ich war am Samstag zum 7,99-€-Check. Ist ja irre, für das Geld neue Scheibenwischer. Und die sind echt super, die ziehen nun keine Streifen mehr - Gott sei dank!
Nachdem ich im Juni/12 den neuen Corsa d ausgeliefert bekam zogen die Wischer von Beginn an Streifen und das auch noch im Sichtfeld.
Vielleicht war die Scheibe nicht richtig gerinigt worden, sodass irgendwelche Reste einer Versiegelung oder Wachs noch drauf waren.
Ich habe sage und schreibe seit der Ablieferung meines GTC im Juli ´07 noch die ersten Wischer drauf, ich reinige diese auch nach jeder Wäsche und zwischendurch, gerade jetzt im Winter, auch mal, wodurch sich die Haltbarkeit merklich erhöht. Aber, nun nach fast sechs Jahren gehen sie langsam aber sicher doch in die Knie, nach diesem Winter werden sie dann wohl runterfliegen. Aber, solange hatte ich noch nie einen Satz Wischer auf meinem Wagen, nicht dass ich beim Wechsel noch sentimental werde.
Vielleicht nutze ich die Tage die Aktion auch noch und lege mir die Wischer auf Halde, bis der Winter rum ist..