kannst du bitte mal ein bild machen von der original opel-verpackung, deutet da irgendwas daraufhin ob die von bosch oder swf/valeo (/irmscher) sind ?!?
Opel-Aktion Scheibenwischer
-
-
Moin! Hallo Flex,meine Wischer haben am Balken GM Aufdruck,am Halter steht Bosch!! gruss Wollo
-
Die sind von Bosch, steht auf den Wischern.
-
danke ! danke !
hier verzögert sich das bei dem einen FOH noch mit der Lieferung, evtl. aber morgen in gelegenheit bei anderem vorfahrend...
(Beim "A" waren ab Werk auch Bosch drauf, jetzt beim "B" müßte ich erstmal gucken gehen..)... -
also der Karton war Blau mit GM bedruckt. Auf den neuen Montierten steht in weißer schrift auch GM drauf. Vorher stand da nichts.
gruss alex
-
Joh ! Heute hab ich sie dann auch erhascht...
(Von Bosch les ich da aber nix, nur GM und Nummern..).. -
[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/3061/dsc05313wp.jpg]
-
Der OH, wo ich wechseln lasse, meinte vorhin zu mir, dass es noch dauern könne, da die Wischer wohl immer in nem Gebinde von 10 Stück geliefert werden.
Ich könnte erst wieder kommen, wenn weitere 4 Fahrzeuge zum Wechseln kommen. :wb:
Dann fahre ich eben woanders hin, meine Herren, was für ein Brimborium um ein paar Kleinstartikel...Mein F OH meinte dann in einem Telefonat zu mir: "Wir nehmen nicht teil, aber komm vorbei, bekommste halt nen Satz für Umme!".
Da freut man sich...
-
Hehe, jetzt hab ich doch was gefunden, wenn auch nicht in Worten...;o)
-
Habe meine heute auch abgeholt und mir mal wieder die Preise angeguckt.
Bei den Scheibenwischern fürn Meriva B wird man echt arm 70€ wollten die haben, verstehe nicht warum da so ein großer unterschied ist :bla: