Opel-Aktion Scheibenwischer

• Moin! Der FOH hat das Auto gecheckt,Wischer aufgesteckt ,alte Wischer mitgenommen(Fast Neu!!), Orginal GM Wischer!!

NR.1388 Corsa D,A1.4XEL,Karbongrau,16 zoll Titangrau,5-Türig ,Winterpaket,NSW,EZ:05/2010

• So, heute 2paar bekommen. Die Händler sind angehalten die Wischer eigentlich nicht über die Theke zu verkaufen, sondern das über die "Werkstatt" zu machen. Ist wohl eine ziemliche prozedur, da der FOH gewisse Formulare ausfüllen muss, um die Differenz von Opel zurück zu bekommen.

• hey
    meint ihr das auch händler teilnehmen die nicht in der liste stehen??die bieden händler in 30km entfernung sind leider nicht auf der liste vertreten.

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

• Ich war heute auch da. Laut der Empfangsdame muß der Gratis-Check mitgemacht werden, da die das an Opel schicken müssen, um das bezahlt zu bekommen.
    Hatte mich erst gwundert, daß die das Auto reinholen. Mit nem Satz Wischer hätte der auch rauslaufen können :D

Die Frau sagte übrigens auch, daß die Aktion für ALLE Modelle gelte... ob Oldtimer oder Neuwagen. Evtl. einige Lieferwagen nicht...

Lustig: auf der Seite steht zwar GM, an der Halterung allerdings Bosch...
    Soviel zu original... :D
    Aber für 6 eur... Original Bosch ausem Internet kosten auch 28 eur mein ich...

Corsa OPC Ardenblau - Nr. 1294
    propane-powered by Prins VSI & 110 Oktan :klatschen:

Kosten & Schadstoffe tiefergelegt - Fahrspaß & Reichweite gepimpt 8)

• war heute auch bei meinem foh.
    erst gabs den gratis-check und dann wurden die neuen wischer montiert.
    die alten habe ich mitgenommen, da sie noch i.O. waren

Mein Corsa Nr. 1396

Catch Me, 5-türig 1,4 Ultrablau

17" Alutec Storm mit 215/45 Hankook Ventus V12 Evo

Isignia Fächerdüsen, Pioneer Lautsprecher V & H, weiße Lüftungsringe

Ulter Auspuffblende

• Mal sehen ob Mir dass als Holländer auch gelingt wenn ich mal kurz über die grenze fahre und mir neue Scheibenwischer für 6euro montieren lass. Ich wohne ja an die Deutsche grenze. Ob die dass machen??

2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

• phaaaaa.....

war heute bei der Inspektion und hab denen den Wisch vorgelegt.

Der Meister meinte nur das machen wir nicht, die werden erst getauscht wenn Sie hinüber sind :bla:

Muss ich halt mal bei nem anderen Händler vorbei und mir n Satz holen. :(

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• @Newcomer'10
    bekommst meine wenn ich deinen Nebler bekomme :D

Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

• häää? wat? wieso?

war n Spässle wegen den Abplatzern, oder?

Edit: habs geschnaggelt!!!

Muss dir aber zwischen gestern Abend und heute paasiert sein, denn gestern ahb ic mir deine Nebler angeschaut und sie waren tip top

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()