Wollte es nicht fest einbauen, darum klebe ich es wenn ich es brauche mit Klebe Pätz fest.
Gruss Thorsten
Wollte es nicht fest einbauen, darum klebe ich es wenn ich es brauche mit Klebe Pätz fest.
Gruss Thorsten
Ehrlich? Und was ist mit Strom, geht über Zigarettenanzünder? Wo ist der Anschluss am Navi für das Stromkabel? Gibt nämlich Navis da muss der Stecker hinten angesteckt werdem.
Hast du vllt die Abmaße für mich (bzw. welches Navi-Modell hast du), also weil ich will eigentlich das "Navigon 70 Premium" haben, aba ist eben die Frage ob das von der Größe her auch passt, vorallem von der Höhe her, weil von der Breite her ist ja noch Platz, so wie ich das bei dir sehe.
Gruß Tobi
Ich melde mich ma wieda.
Hat niemand für mich die Maße?
Gruß Tobi
Habe das Navigon 2110 max
Gruss
Gibt jetzt im Zubehör eine Abdeckklappe die eine integrierte Navihalterung hat... finde ich auch eine nette lösung... zumal mann nicht aufs GID verzichten muss.
Gabs sogar schonmal ein Thread zu.. Hier nochmal der Link
http://img3.imageshack.us/i/unbenanntwxa.png/
Mfg Maro
Ja praktisch ist die schon, aber sieht nicht gerade sehr elegant aus mMn.
ZitatOriginal von maro
Gibt jetzt im Zubehör eine Abdeckklappe die eine integrierte Navihalterung hat...
Gabs sogar schonmal ein Thread zu.. .
Joh, die gibt's jetzt auch beim deutschen FOH !
Der thread von damals: http://corsa-d.de/thread.php?threadid=15579
Ja hmm, also ich finde die Abdeckung nicht grade schön, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Desweiteren ist das Problem das dort nur ein bestimmtes Navi pass und die Navi´s die ich bevorzuge, die passen das glaube nicht, die sind um einiges größer bzw. breiter.
Dank trotzdem, aba nicht mein Fall , ich bleibe erstmal bei meiner Idee.
Gruß Tobi
Ich möchte imma noch die Maße wissen!
Also kleines Update: da hier ja leida niemand die Maße für mich hat :bla:, hab ich morgen nun einen Termin bei meinem FOH, mit dem bespreche ich auch mein ganzes Vorhaben.
Hab heute schon mal meine Mittellkonsole demontoert und begutachte, also Platztechisch wäre es keine Thema das Stromkabel des Navi´s nach unten zum Zigarettenanzünder zu bekommen.
Problem ist nur das TID, Grund ist einfach der, dass das Kabel vom Kabelbaum was zum TID geht, sehr kurz ist und man demzufolge nicht ohne weiters das TID nach untern verlagern kann (meine Idee war es das TID runter richtung Getränkehalter wandern zu lassen).
Also wenn ihr eine Idee habt, bin für Vorschläge offen.
Gruß Tobi