OPC-Line 2 Paket

• was heist hier der Konfigurator hat keine Bedeutung.

Wenn Opel, Leute absichtlich auf das Glatteis führt in dem sie beim OPC Line 2 Paket hinten die OPC Stoßfänger in das Bild einfügen, na dann haben die in Zukunft einen Neuwagen-Kunden weniger und einen an der Klatsche.

Die OPC Spiegel sind weg, laut einer Mitteilung von Opel an meinem FOH am 12.07.07. Liegt mir vor.

In der Online Auflistung zum GSI OPC Line Paket 2 stand Sportstoßfänger vorne und hinten.
    Nun seit Sonntag steht Vorne OPC und Hinten Lippe.

Wenn die zu blöde sind Online und auf dem Blatt Papier das gleiche aus zu sagen, haben die einen Knall und verärgerte Kunden.

Warum soll man sich auf die Seite von Opel werfen, wenn die den Fehler machen. Selbst mein FOH hat Bilder von den hinteren OPC Stoßfängern am GSI bzw. OPC Line 2 Paket ausgedruckt.

Ich bin nicht Blau sondern nur verärgert, denn ich hätte mir das Auto so nicht bestellt. Ich stehe halt auch auf Optik.

• Zitat

Original von flex-didi
    Kann ich nicht nachvollziehen...(!)

.... na das ist ja äußerst komisch, denn bei mir steht unter halb der Gebläseeinfassung, Mattchrom
    die OPC spezifischen Außenspiegel

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• ...das liegt wahrscheinlich daran, dass flex-didi die Preisliste die im Netz steht verwendet hat und D-Silver, genau wie ich, die "aktuellste" gedruckte Preisliste vom 29.06.07 (die bei jedem FOH ausliegen) hat - wo man nachträglich nicht einfach mal 2 Zeilen entfernen kann. :bla:
    Ín dieser steht übrigens der OPC-Line Paket 2 - Ausstattungscode: "WDH"

Somit müsste eigentlichklar sein, dass zumindest die OPC-Spiegel an Bord sind - da auf meiner Auftragsbestätigung bei OPC LP2 ebenfalls: "WDH" als Ausstattungscode steht!!!

@Opel-Treiber: Schau mal nach, was bei dir bei OPC LP2 steht? Die Spiegel müssten demnach zumindest schon mal dabei sein! Das mit der Heckschürze ist ärgerlich. Vielleicht kommt dir ja dein FOH entgegen, denn soweit ich weiss, sind die Heckschürzen (3- und 5- trg.) ja identisch...

Kein Propeller, kein Stern und keine Ringe - der Blitz ist das Maß der Dinge!

• Natürlich ist das nicht zu unserer Zufriedenheit. Ich habe es erfahren als ich meinen GSI am 23.07. bestellt habe. Darüber konnte ich ja noch hinwegsehen.

Dem anderen kann ich einfach nichts gutes abgewinnen.
    Ich hätte mir sonst einen OPC geholt, denn der gefällt mir auch bestens, aber ich muss kein 190 PS haben, da war halt ein GSI im diesem Look genau das was ich wollte.
    Wenn ich in die Garage gehe, muss mir das schon sehr gut gefallen, denn ich tausche sonst das Fahrzeug wieder aus. Das Auto soll für mich ein Motorrad Ersatz sein. Einfach eine Freude. So wie es jetzt aussieht, wird der GSI ja immer mehr zum SerienLook abgewürgt.

• Klingt gerade irgendwie, als würdest du deine Kaufentscheidung eines Autos an den Außenspiegeln aus machen :tongue: ... war nur Spaß, net böse sein ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• nein den Stoßfängern. Ich baue gerne was um und warum soll ich extra Kohle investieren, wenn es schon ab Werk so zu haben ist!?

• Das ist der Grund, warum ich mich für den OPC entschieden habe 8) Wenn ich mir wieder so ein "normales" Auto gekauft hätte, wären bestimmt gleich wieder ein paar 100er in Tuning geflossen.

Diese kann ich mir jetzt sparen, weil ich ein Auto gekauft habe, was mir wunderbar gefällt, wie es von Werk aus da steht 8)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!